Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Kingdom Come: Deliverance - Das Angebot der Woche im PlayStation Store (09.05. - 16.05.2018)

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

 

Nachdem man in der letzten Woche beim Kauf des Open World-Shooters Far Cry 5 sparen konnte, steht allen interessierten Spielern eine Art Zeitreise bevor. Das neue Angebot der Woche rückt nämlich Henry in den Vordergrund, der den Tod seiner Eltern rächen und im realistisch dargestellten Mittelalter überleben möchte. Kingdom Come: Deliverance ist ab sofort und bis zum 17. Mai um 12:59 Uhr zum reduzierten Preis im PlayStation Store erhältlich.

 

kys74.jpg

Kingdom Come: Deliverance

59,99 € / 39,99 €

 

 

Folgend könnt ihr euch noch den passenden Launch-Trailer zum im Februar veröffentlichten Spiel ansehen:

 

 

Quelle: PS Store

Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Warhorse Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Swami:

@Vanewod.Art

 

Es kommt immer wieder mal ein Patch, der kleine und größere Dinge fixed, es ist also schon viel besser geworden, lässt sich durchaus gut spielen. 100% rund fühlt es sich aber noch immer nicht an.

 

Alles klar danke für die Info, ich konnte eine Quest nie Abschliessen als ich Tiere fangen musste, als ich dann die Käfige platziert hatte und dann weggelaufen bin, war die Markierung des Käfigs da, aber der Käfig selber aber nicht mehr, als wäre der im Boden versunken. Schade, nun, da ich noch nicht so weit war, isses nicht soo schlimm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.