Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Agony - Story-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht

Recommended Posts

035a49b7a31f7017f2867gjs5d.jpg

 

Madmind hat einen neuen Story-Trailer zum etwas gewöhnungsbedürftigen First-Person Horror-Titel Agony veröffentlicht. Darin besteigt der Protagonist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle und muss sich mit so einigen Ausgeburten herumschlagen. So oder so ähnlich haben wir uns vermutlich den Ort der Verdammnis vorgestellt- eventuell nur mit etwas weniger nackter Haut. Klingt nicht einladend genug? Dann seht selbst.

 

 

In der Beschreibung heißt es: "Neben einem umfangreichen Story-Modus beinhaltet Agony ein offenes Herausforderungssystem, das Spieler vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt, immer auf der Jagd nach einem neuen Highscore." Wir Fans müssen uns noch bis zum 29. Mai gedulden, ehe wir selbst in die Tiefen von Agony begeben dürfen.

 

Quelle: YouTube

Agony
PlayWay
PlayWay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur gestörte Menschen ziehen sich sowas verstörendes rein... da kommt die Perversion auf ein neues Level :D 

zu Release werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, weil Detroit Become Human und Dark Souls Remaster vorgehen, zumindest ist das der Plan, aber wer weiß ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2018 um 02:20 schrieb f4cu1ty:

wird auf dem pc geholt, da es nur da den offiziellen uncut patch geben wird. mit 30 jahren hat man echt keine lust mehr sich sein essen vorkauen zu lassen. 😕

An die Uncut Version für Konsolen kommt man doch auch ohne Probleme ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Devian:

An die Uncut Version für Konsolen kommt man doch auch ohne Probleme ran.

 

Nein, kommt man in dem Fall nicht, da sämtliche Versionen zensiert werden mussten. Auch in USA,UK usw., da man sonst das Spiel hätte überhaupt nicht veröffentlichen dürfen.

 

https://www.kickstarter.com/projects/playway/agony/posts/2161732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass war mir so nicht bekannt.

 

Traurig, dass Agony nur in der PC Version anscheinend auf Uncut gepatcht werden kann, und Konsolen Zocker das nachsehen haben.

 

Also ist die Cut-Version die offizielle Konsolen Uncut-Version. :thumbdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Traurig, dass Agony nur in der PC Version anscheinend auf Uncut gepatcht werden kann, und Konsolen Zocker das nachsehen haben.

 

Liegt aber auch nur an Sony und Co. Die erlauben sowas nicht ;) Traurig ja, aber der Entwickler kann da leider nichts tun, bei der PC Version schiebt ihnen ja niemand einen Riegel vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2018 um 03:00 schrieb Shizo:

 

Liegt aber auch nur an Sony und Co. Die erlauben sowas nicht ;) Traurig ja, aber der Entwickler kann da leider nichts tun, bei der PC Version schiebt ihnen ja niemand einen Riegel vor.

 

richtig.  so sieht es aus. kann man den entwicklern keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn man sich mal den neuen Trailer gibt, weiß man auch, dass das echt kranker Sh*t ist^^ Bei sowas kann ich das noch fast verstehen. Denn wir wissen ja dass auch wenn da ab 18 steht zocken es die 12 jährigen Kiddies. Ich weiß nicht ob das für so heranwachsende sch**ßer das richtige wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ok wenn man sich mal den neuen Trailer gibt, weiß man auch, dass das echt kranker Sh*t ist^^ Bei sowas kann ich das noch fast verstehen. Denn wir wissen ja dass auch wenn da ab 18 steht zocken es die 12 jährigen Kiddies. Ich weiß nicht ob das für so heranwachsende sch**ßer das richtige wäre. 

 

Zumal es wohl in dem Sinne nicht wirklich CUT ist. Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn. So wie ich es auf Kickstarter entnehme haben sie den expliziten Kontent schon drin gelassen und nur halt etwas angepasst. Bspw.. Kamerawinkel etwas verändert.

 

Zitat

That is why for many months we have been conducting interviews with age-rating companies in order not to cut out entire scenes from the game but at the same time modify it enough (e.g. just slightly changing the camera's frame) to get an M (Mature) rating instead of AO (Adult-Only) rating. 

 

Wenn ich mir die nachfolgenden Gif's angucke, ist der ganze kranke Schei%& schon enthalten. Von daher ist es halbwegs nachvollziehbar. Dann werd ich mir doch die Ps4 Version zulegen, da ich mir nicht sicher bin, ob meine Möhre das noch packt^^

Spoiler

1afb3c41ceeaa497d86ff210830987c1_origina

The bricklayer was not fired

 

 

 Onoskelis still makes the last moments of your life pleasurable

72999c04e3c3105a767329e8ba101889_origina

 

Waifu succubus is still playing with her friend

9e03cd14acfb847102fa5157779a7715_origina

 

And martyrs are as shameless as before

d68287bac43ceacda6f2b2913613cbc7_origina

 

So, relax

48a7f10070ed5ccb902cadbf5f9950a6_origina

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verheiratet, ich sehe jeden Tag Schlimmeres zu Hause 😋

 

Eigentlich mag ich so Abgedrehtes ganz gerne mal, aber das sieht mir insgesamt zu eintönig abgedreht aus. Sowas lebt ja grundsätzlich von Überraschungs- und Schockmomenten. Aber wenn einem das Grauen jede Spielminute umgibt, ist schnell ein Gewöhnungseffekt da und der abgedrehteste Nippel weiß irgendwann nicht mehr zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.