Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Star Trek: Bridge Crew - Mit neuem DLC ins nächste Jahrhundert

Recommended Posts

xstar-trek-bridge-cre30s1g.jpg

 

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, dürfen sich alle Fans des Sternenflotten-Brückensimulators Star Trek: Bridge Crew über einen kommenden DLC freuen, der die Ereignisse des Titels ins nächste Jahrhundert beamt. So wird am 22. Mai nämlich mit Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation eine erste Erweiterung erscheinen, dank der man seine Position auf einer Brücke der Enterprise-D, genauer gesagt der NCC-1701-D, einnehmen können wird.

 

Dementsprechend wird es auch einige Gameplay-Anpassungen geben und besipielweise die Enginnering-Position durch Datas Operations-Posten ersetzt. Zudem schaffen es zwei neue Missionstypen ins Spiel, diverse Balancing-Optimierungen und mit den Romulanern und den kultigen Borg zwei neue Rassen, die der Sternenflotte zusetzen sollen. Auch Avatare können zukünftig nach Art eines Soong-Androiden angepasst und die Uniformen auf den Look von Star Trek: Das nächste Jahrhundert getrimmt werden.

 

DcxFfb4WkAAY-sn.jpg large.jpg

 

"Der Borg Kubus ist groß und furchteinflößend und von ihm gejagt zu werden, ist ein riesiger Spaß", schreibt Designer Hunter Janes, "Und gemeinsam mit einer gut abgestimmten Crew, die sich nicht scheut unkonventionelle Lösungsansätze zu nutzen, können sie besiegt werden. Wenn die Borg sich melden und mir sagen, dass Widerstand zwecklos ist, dann bekomme ich die gleiche Gänsehaut wie damals als Kind, als ich vor dem Fernseher saß. Und darauf bin ich sehr stolz."

 

Die Next Generation-Erweiterung zu Star Trek: Bridge Crew erscheint am 22. Mai. Der Titel lässt sich dank eines bereits veröffentlichten Updates sowohl komplett mit dem PlayStation VR-Headset als auch ohne spielen.

 

Star-Trek-Bridge-Crew-TNG-2.jpg

Star-Trek-Bridge-Crew-TNG-1.jpg

Quelle

Star Trek: Bridge Crew Packshot
Star Trek: Bridge Crew
Ubisoft
Red Storm Entertainment
2017-05-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.