Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Walmart Kanada listet unangekündigte Titel

Recommended Posts

e3-2018-1070x446.jpg

Ein Faux-Pas? Oder doch ein Marketing Gag? Der kanadische Walmart Online Shop listete für kurze Zeit einige noch nicht angekündigte Titel in ihrem Sortiment auf. Darunter befanden sich gleichermaßen unangekündigte, als auch bereits angekündigte Titel wie Rage 2, Just Cause 4, Borderlands 3 und ein neues Assassin's Creed. Nachfolgend haben wir ein Screenshot der Titel für euch hochgeladen, die im Sortiment aufgeführt wurden.

walmartcanadaps4m9nprt.jpg

Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein Marketing-Gag, um die Seitenaufrufe in die Höhe zu treiben. Glaubwürdiger erscheint allerdings eine zu frühe Veröffentlichung, da Spiele wie Rage 2 aufgeführt werden. Der Vorgänger erschien seinerzeit 2010 unter anderem für die PlayStation 3 und ein Nachfolger war lange Zeit nicht in Sicht und das Thema  verschwand gar aus der Fachpresse. Entweder haben die Walmart Verantwortlichen also ein Titel ausgegraben oder es handelt sich doch um eines der Spiele, welches auf der kommenden E3 angekündigt werden könnte. 

Was haltet ihr davon?

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

God of War 5? Kam denn nicht erst der 4. raus?
Für mich sieht das nach Fake aus. Man vertut sich nicht um so viele Spiele von so vielen verschiedenen Herstellern. 
Da müsste ja jemand ganz schön beschränkt sein in der Zentrale....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Pleitegeier:

God of War 5? Kam denn nicht erst der 4. raus?
Für mich sieht das nach Fake aus. Man vertut sich nicht um so viele Spiele von so vielen verschiedenen Herstellern. 
Da müsste ja jemand ganz schön beschränkt sein in der Zentrale....

Valides Argument, stünde da nicht Gears of War 5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt trotzdem irgendwie etwas seltsam. Erstens heißt es Forza Horizon - (nicht Horizons), Dann Teil 5? Es gibt doch bisher nicht mal ein 4. Teil von Horizon. 🤔 Was mit Dragon Quest 2 gemeint ist bin ich mir auch nicht sicher,  ob Dragon Quest Builders 2? Oder ein Remake vom alten NES bzw. GB Color Ableger? Destiny Comet klingt für mich auch etwas weit hergeholt.

Entweder war da ein Praktikant am Werk, der nicht allzu viel Ahnung hat, oder Walmart hat da ganz heiße Infos (warum auch immer gerade Walmart die habe sollte ^^). Ersteres scheint mir plausibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

ntweder war da ein Praktikant am Werk, der nicht allzu viel Ahnung hat, oder Walmart hat da ganz heiße Infos (warum auch immer gerade Walmart die habe sollte ^^). Ersteres scheint mir plausibler.

Da Walmart in etwa vergleichbar mit einem Mix aus Kik und Poco Domäne in Deutschland ist, tippe ich auf ganz heiße Infos 😁 Aber es funktioniert. Wenn es ein Marketing-Gag war, hat er es vom weiten Kanada bis in unser beschauliches PS4M-Wohnzimmer geschafft ☎️ <- ging nicht löschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Red Sun King:

Da Walmart in etwa vergleichbar mit einem Mix aus Kik und Poco Domäne in Deutschland ist, tippe ich auf ganz heiße Infos 😁 Aber es funktioniert. Wenn es ein Marketing-Gag war, hat er es vom weiten Kanada bis in unser beschauliches PS4M-Wohnzimmer geschafft ☎️ <- ging nicht löschen 

Naja Walmart ist in Amerika der größte Einzelhändler. Also so ganz unwichtig sind die wohl nicht bei knapp 500 mrd Umsatz weltweit. 

Ob das jetzt stimmt mit den Ankündigungen wage ich zu bezweifeln aber lassen wir uns überraschen. Lang ist es ja nicht mehr hin bis zur e3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich soll diese Leak-Liste auf Grund eines "Glitches" im Walmart System zustande gekommen sein. Wie auch immer man das jetzt verstehen und interpretieren mag. Jedenfalls war es anscheinend keine Absicht von Seiten Walmart.

https://motherboard.vice.com/en_us/article/pavyg8/walmart-canada-leaked-rage-2-bethesda-splinter-cell-e3-glitch?utm_source=mbtwitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.