Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

God of War - Fotomodus ab sofort verfügbar

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

Wie Entwickler Santa Monica Studios auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wurde mit dem heutigen Update für God of War auch der angekündigte Fotomodus ins Spiel gebracht.

Zu diesen gelangt man entweder über die „Optionen” oder durch Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs (in den Einstellungen). Mit dem linken und rechten Analogstick kann man die Kamera im Fotomodus durch die Szene bewegen und mit R2 und L2 nach oben und unten. Durch Drücken der Viereck-Taste kann man jederzeit wieder die Standardpostion herstellen.

27125950747_52ff7e9e07_o.jpg

• Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” an.
  • Blendeneinstellungen: Hier passt ihr die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.
  • Filter: Hier passt ihr die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.
  • Rahmen: Hier könnt ihr eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmaß sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier könnt ihr die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos und Atreus Gesichtsausdrücke zu verändern!

28123567988_c72ee38353_o.jpg

Außerdem wurden noch überall die Textgröße in unseren Benutzeroberflächen und Menüs vergrößert sowie eine Einstellung hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, die Tasten-Konfiguration für den Rage-Modus zu ändern.

Das Update sollte allen Besitzern von God of War bereits zur Verfügung stehen.

27125950037_d409d5e65a_o.jpg

God of War ist seit dem 20. April exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Auf gehts, Fotos knipsen, Junge!

Quelle

__________________________________________________________________________________________

God of War auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Desaster:

Sorry, aber ein Fotomodus gehört von Anfang an dazu. Dass der Modus erst jetzt dazu kommt, wo viele das Spiel durch haben, ist ein Witz. Ich hätte gerne ab und zu ein paar Fotos geschossen, aber jetzt interessiert mich das auch nicht mehr.

Du konntest doch vorher auch Fotos schiessen ;) Ich bin noch nicht mal durch und habe schon etliche schöne Panoramen fest gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb VinniPazz:
vor 17 Stunden schrieb Desaster:

Sorry, aber ein Fotomodus gehört von Anfang an dazu. Dass der Modus erst jetzt dazu kommt, wo viele das Spiel durch haben, ist ein Witz. Ich hätte gerne ab und zu ein paar Fotos geschossen, aber jetzt interessiert mich das auch nicht mehr

Naja Bilder kann man auch mit der Share Taste machen. 

So ein fotomodus muss schon mal garnicht von Beginn an dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2018 um 01:14 schrieb Desaster:

Sorry, aber ein Fotomodus gehört von Anfang an dazu. Dass der Modus erst jetzt dazu kommt, wo viele das Spiel durch haben, ist ein Witz. Ich hätte gerne ab und zu ein paar Fotos geschossen, aber jetzt interessiert mich das auch nicht mehr.

Dafür, dass SM sich deiner Meinung nach mit dem neuen God of War ja dem Mainstream anbiedert und nur noch Einheitsbrei kopiert, hast es dir ja dann doch relativ zeitnah zum Release gekauft und anscheinend auch durchgezockt....:whistling:

Da der Foto Modus vorher so gar nicht geplant war und erst nach Release auf Wunsch der Fans nachträglich gebastelt wurde, dauert das halt auch ein bisschen wenn man da was vernünftiges bringen will.

Man kann sich natürlich auch wegen jedem Kinkelitzchen aufregen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise hätte ich mir auch schon eher einen Fotomodus gewünscht, aber ich habe auch so schöne Bilder geschossen.

In der Regel schaue ich mir die Fotos dann noch einmal an und das war's. Ich druck mir die nicht aus und habe auch keinen Fotoordner für Games.. Oder einen Dia-Projektor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Dafür, dass SM sich deiner Meinung nach mit dem neuen God of War ja dem Mainstream anbiedert und nur noch Einheitsbrei kopiert, hast es dir ja dann doch relativ zeitnah zum Release gekauft und anscheinend auch durchgezockt....:whistling:

Da der Foto Modus vorher so gar nicht geplant war und erst nach Release auf Wunsch der Fans nachträglich gebastelt wurde, dauert das halt auch ein bisschen wenn man da was vernünftiges bringen will.

Man kann sich natürlich auch wegen jedem Kinkelitzchen aufregen :rolleyes:

Meine Güte, da haben wir es anscheinend mit der Sorte Spieler zu tun, die keine Kritik an ihrem Spiel zulassen und jegliche kleine Kritik gleich reflexartig versuchen zu widerlegen. Solche Typen kennt man nur zu gut und diese sind dann vielfach auch daran zu erkennen, dass Sie dermassen Fanboy sind, dass sie dann auch den Avatar entsprechend auswählen. Dass bei solchen verblendeten Zeitgenossen die Objektivität dann oftmals auf der Strecke bleibt, versteht sich von selbst. 🙄

Jetzt komm' mal runter, Junge. Ich habe lediglich gesagt, dass für mich persönlich ein solcher Fotomodus aus nachvollziehbaren Gründen von Anfang an dazu gehört. Wo genau ist also dein Problem? (OK, das war jetzt eigentlich eine rhetorische Frage, weil die Antwort darauf kennen wir alle und die habe ich im vorherigen Absatz bereits angedeutet). Ausserdem wurde nicht erst nach Release verkündet, dass man an einem Fotomodus arbeitet.

Und deine Anspielung, die du in deiner Einleitung machst, setzt dem Ganzen die Krone auf (zumal sie ja nicht mal was mit dem Kern dieser News zu tun hat). Du wärst nämlich der Erste, der sich echauffieren würde, wenn jemand Kritik an deinem heiligen GOW anbringen würde, ohne dass er dieses (durch-)gespielt hätte. Von daher ist das an Verlogenheit nicht zu überbieten. Ich wollte mir selbst ein Bild machen und daher habe ich mir tatsächlich erlaubt, das Game zu kaufen. Nun ja, um dich zu beruhigen... Es war durchaus unterhaltsam und keinesfalls schlecht. Jedoch war es aus meiner persönlichen Warte nie und nimmer ein Game, das jenseits der 90% einzustufen ist. Dafür gibt es unzählige Gründe, die dagegen sprechen. Auch haben sich viele meiner Vermutungen bestätigt. Aber dass es du anders sehen wirst, wissen wir ja unterdessen.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft. Finde dich einfach damit ab, dass es unterschiedliche Meinungen gibt zu Spielen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr dermassen zu disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Photo Mode ist Klasse geworden. Jetzt kann ich beim nächsten Durchgang auf höchster Schwierigkeit noch paar coole Fotos von Kratos in Aktion machen :thumbup:

@Desaster Hab mir deinen Bullshit von Wall of Text nicht komplett durchgelesen, aber der erste Absatz hat gereicht um dir ein Platz auf meiner Igno-Liste zu sichern.:thumbup:Die freut sich immer wenn sie was zu tun bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen