Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Battlefield - Electronic Arts möchte am 23. Mai eine Ankündigung machen

Recommended Posts

25499id9a058730191a90bbuhv.png

 

Electronic Arts hat sich heute nach einigen ruhigen Tagen und Wochen mal wieder zu Wort gemeldet. Leider noch nicht mit konkreten Informationen, aber mit der Aussicht auf den 23. Mai. An diesem Tag möchte der Publisher eine Ankündigung zum kommenden Battlefield Game raushauen.

 

Das Ganze wird über die neue Website mit dem Titel "Never Be the Same" angekündigt. (LINK)

 

Wir dürfen also gespannt sein...

 

Quelle: Electronic Arts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch. Das Waffenbalancing ist so bescheuert... Maschinengewehr wird genauer beim Dauerfeuer, der Scharfschütze muss bei den Gewehren die Reichweite einstellen, im Gegenzug braucht das der Sani aber bei seinen Karabinern nicht. Einstellen des Rücktoßrichtunt o_O, die Menüsteuerung ingame ist fürn Allerwertesten. In dem Menü muss man Dreieck drücken, im anderen Untermenü aber Viereck. Warum nicht einfach X zur Auswahl und Kreis für zurück, wäre vielleicht zu einfach...

 

Trozdem spiele ich das Spiel doch ganz gerne ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

????????????????? 8|

 

BATTLEFIELD 2018 – ERSTES TEASERBILD AUFGETAUCHT

 

horsepainting-battlefield-nat-games-leak

 

http://www.nat-games.de/2018/05/10/battlefield-2018-erstes-teaserbild-aufgetaucht/

 

Ich hoffe doch mal stark, dass sich DICE hier einen Scherz erlaubt 🤔

 

Zu Ihnen passen würde es ja, mal eine falsche (Achtung: Wortspiel) Pferte zu setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kArockz:

Hmm ist das nicht das gleiche Bild welches auf dem Boden in Fort Vaux steht in dem Video zu den Morsezeichen? 

Ja das ist es👍

Vielleicht spielt es in der Zeit der Amerikanischer Unabhängigkeitskriege,wenn ich mir das Pferd so anschauen😁

Nee Scherz beiseite ich denk WW2 wie COD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb XPapa1X:

Ja das ist es👍

Vielleicht spielt es in der Zeit der Amerikanischer Unabhängigkeitskriege,wenn ich mir das Pferd so anschauen😁

Nee Scherz beiseite ich denk WW2 wie COD.

 

 Und das befürchte ich leider auch. Ich bin jetzt schon satt vom WW2 - Feeling dank CoD. Da brauche ich kein BF-2018 im WW2-Look mehr, auch wenn man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb XPapa1X:

Ja das ist es👍

Vielleicht spielt es in der Zeit der Amerikanischer Unabhängigkeitskriege,wenn ich mir das Pferd so anschauen😁

Nee Scherz beiseite ich denk WW2 wie COD.

 

Jetzt passt es auch zusammen: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-2018-Spiel-61454/News/Versiegelte-Tuer-in-Battlefield-1-verraet-Datum-1256182/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kArockz:

Das wäre mehr als super. Genauso wie Vietnam. Keine Ahnung wie viel Stunden ich die beiden damals gespielt habe. Einfach geil war es. Wake island 😍

 

Ich auch, und später dann den Forgotten Hope Mod ohne Ende gezoggt. Mit dem Mod konnten glaube ich 100 Spieler zocken, und die Normandy Map lief rauf und runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2018 um 11:09 schrieb GreenElite89:

vllt ein Hinweis auf ein Battlefield in der Kolonialzeit?

Ich spiel zwar kein Battlefield aber denke das die Spieler das begrüßen würden oder?

Einmal nicht, "more of the same" :)

Ich würde das auf jeden Fall sehr begrüßen.

 

Würde sich jedenfalls mal aus dem jetztigen Einheitsbrei etwas herausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb XPapa1X:

Trailer heißt noch lange nicht das,das Spiel gut wird,siehe BF1🙄

Aber ich gehöre nicht zu denen die BF1 schlecht finden😋

 

Ja was denn jetzt? Gut oder schlecht? Oder bist du der Typ Mensch "Ich bin dafür, dass ich dagegen bin"? :D

 

Und wenn ich dann schon wieder lese "Ich bin so ins Schwitzen gekommen, als ich den Trailer gesehen habe .....". Was macht der Knaller denn, wenn er mal etwas wirklich scharfes im echten Leben sieht, explodiert der dann? Also bei solch einem dummen Gerede komme ich nicht ins Schwitzen, sondern werde skeptisch. Kommt mir sehr bekannt von CoD vor. Und was das dann bedeutet, kennt, glaube ich, jeder.

 

Immer dieser Kappes mit der Ankündigung vor der Ankündigung, damit etwas angekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Der Nehring:

 

Ja was denn jetzt? Gut oder schlecht? Oder bist du der Typ Mensch "Ich bin dafür, dass ich dagegen bin"? :D

 

Und wenn ich dann schon wieder lese "Ich bin so ins Schwitzen gekommen, als ich den Trailer gesehen habe .....". Was macht der Knaller denn, wenn er mal etwas wirklich scharfes im echten Leben sieht, explodiert der dann? Also bei solch einem dummen Gerede komme ich nicht ins Schwitzen, sondern werde skeptisch. Kommt mir sehr bekannt von CoD vor. Und was das dann bedeutet, kennt, glaube ich, jeder.

 

Immer dieser Kappes mit der Ankündigung vor der Ankündigung, damit etwas angekündigt wird.

Ich glaub Du hast mich falsch verstanden🙄

Ich bezog das auf den Trailer von BF1 wurde hoch gelobt und jetzt schimpfen 80% der Leute über den Titel.

Und ich habe geschrieben das ich BF1 gut finde und nicht wie Du meinst gut oder Schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich glaub Du hast mich falsch verstanden🙄

Ich bezog das auf den Trailer von BF1 wurde hoch gelobt und jetzt schimpfen 80% der Leute über den Titel.

Und ich habe geschrieben das ich BF1 gut finde und nicht wie Du meinst gut oder Schlecht.

 

Hä? Was ist bitte daran falsch zu verstehen? Zitat: "Trailer heißt noch lange nicht das,das Spiel gut wird,siehe BF1". Ich hatte das jetzt so verstanden, dass wenn der Trailer gut wird, dann bedeutet es nicht, dass auch das Spiel gut wird. Du verneinst ja die gute Spielqualität in deiner Aussage. Ach komm, egal. Ich glaube jetzt verstehen zu können, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.