Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Days Gone - 1h Gameplay-Material ist online

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

Zum Sony-exklusiven Survival Titel Days Gone gibt es wieder neue Gameplay Szenen. Allerdings sei erwähnt, dass das Video möglicherweise vom Netz gestellt wird, da GameInformer mit dem Video gegen die Urheberrechte der Bend Studios verstößt. Ein Exemplar konnten wir dennoch auffinden, die Existenz für längere Zeit jedoch nicht garantieren. Es handelt sich um rund 1h Alpha-Gameplay Material, die das Spielemagazin GameInformer aufgezeichnet hat.

Quelle: Youtube

____________________________________________________________________________________

~Days Gone auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video wurde anscheinend neue hochgeladen.

Nach den neuesten Infos bin ich doch relativ Skeptisch was Days Gone angeht. Dürfte so ziemlich der einzige Exklusivtitel, neben Detroit Become Human für die PS4 sein, bei dem ich noch nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Mal gucken, bis zum Release 2019 ist ja noch ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen