Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

E3 2018 - Sony gibt den Rahmenplan für ihre Pressekonferenz bekannt

Recommended Posts

ps4banner8fq2i.jpg

 

Große Namen und noch größere Erwartungen - Nicht mehr und nicht weniger wurden heute in den Raum gestellt, als Sony ihre offizielle Pressekonferenz zur E3 2018 angekündigt und terminiert haben. Demnach wird die große Präsentation am 11. Juni stattfinden, wie Shawn Layden, seines Zeichens Geschäftsführer bei Sony Interactive Entertainment Worldwide, in einem Podcast versprach (LINK).

Neben dem Datum des Showcase hat er auch eine ganze Reihe an Titeln angekündigt, die wir an dem Tag sehen werden und wie soll ich sagen... Die Liste hört sich an wie der feuchte Traum von uns Gamern: The Last of Us 2, Spider-Man, Death Stranding und Ghost of Tsushima sind nur die großen Hits, von denen wir eh schon einige Details kennen und damit die Spitze des Eisbergs. Dabei ist jeder einzelne dieser Titel ein Hitgarant vor dem Herrn.

Layden hat im Podcast verkündet, dass diese Liste noch lange nicht vollständig sei und dass wir uns auf ein Lineup freuen können, das wir in der Form noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

 

Wir dürfen also gespannt sein, wie der Publisher und Entwickler uns im Juni vom Hocker werfen möchte.

 

Quelle: PlayStation Blogcast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am meisten auf Death Stranding und Ghost of Tsushima gespannt. Beides Titel die mich wahnsinnig interessieren. Die anderen beiden auch obwohl ich mich bei the Last of Us 2 schwer tue da mich der erste teil echt hart getroffen hat. Konnte nie verstehen wie man das Game mehr als einmal durchspielt, ist für mich wie ein Film der dich krass trifft und du willst einfach nicht nochmal ihn sehen.

 

Spider-Man wird cool da brauch ich nicht mehr zu sehen aber ich lehn es jetzt auch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich.

Sony hat die PK wieder einen Tag später als MS.

Wird bestimmt interessant.

Ich freue mich auf jeden Fall auf beide.

Auch EA und UBI werden bestimmt interessant. 

Wer wohl dieses Jahr den Vogel abschiesst?

Wird es eine PS5 geben oder wird diese angekündigt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

Wird es eine PS5 geben oder wird diese angekündigt?

 

Im besagten Blogcast, der oben verlinkt ist, sagt Shawn Layden, dass es auf dieser E3 keinerlei Hardware PS5 Ankündigungen geben wird.

 

 

So wie es sich anhört wird es auch keine gewohnte PK von Sony und man wird sich speziell auf die 4 Titel konzentrieren und auch keine weiteren Exklusivetitel vorstellen. Halt noch ein paar 3rd Party und Indie Titel als Lückenfüller. Find ich ehrlich gesagt ganz gut so. Sollen ruhig die zukünftigen 4 Kracher ordentlich beleuchten und optimalerweise mit Gameplay vorstellen, als die nächsten 3-4 Exklusives anteasern, die dann erst in 3-5 Jahren erscheinen. Bin mächtig gespannt was uns zu DS und TLOU Part II erwartet, aber auch über neues Material der anderen beiden Headliner Titel freue ich mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Find ich ehrlich gesagt ganz gut so. Sollen ruhig die zukünftigen 4 Kracher ordentlich beleuchten und optimalerweise mit Gameplay vorstellen, als die nächsten 3-4 Exklusives anteasern, die dann erst in 3-5 Jahren erscheinen.

 

 

4 exklusive Kracher sind dann mit Sicherheit immer noch mehr, als die Konkurrenz einen Tag vorher präsentieren wird :rolleyes:

 

Ich bin auch wirklich gespannt. Auf alle 4 Titel. TLOU 2 schwebt trotzdem über allen anderen. Habe auch schon wieder Lust, kurz vorher den ersten Teil anzugehen. Wäre dann das 4. oder 5. Mal, dass ich den durchspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den genannten Spielen interessiert mich eigentlich nur Death Stranding nicht. Dafür bin ich mega gehyped auf die anderen 3 und freue mich dementsprechend, neues sehen zu dürfen. Gerade von Ghost of Tsushima würde ich gerne Gameplay sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Im besagten Blogcast, der oben verlinkt ist, sagt Shawn Layden, dass es auf dieser E3 keinerlei Hardware PS5 Ankündigungen geben wird.

 

 

So wie es sich anhört wird es auch keine gewohnte PK von Sony und man wird sich speziell auf die 4 Titel konzentrieren und auch keine weiteren Exklusivetitel vorstellen. Halt noch ein paar 3rd Party und Indie Titel als Lückenfüller. Find ich ehrlich gesagt ganz gut so. Sollen ruhig die zukünftigen 4 Kracher ordentlich beleuchten und optimalerweise mit Gameplay vorstellen, als die nächsten 3-4 Exklusives anteasern, die dann erst in 3-5 Jahren erscheinen. Bin mächtig gespannt was uns zu DS und TLOU Part II erwartet, aber auch über neues Material der anderen beiden Headliner Titel freue ich mich.

 

Schade. Also keine Überraschungen.

Das ist doof.

Wobei ich aber trotzdem die Hoffnung auf irgend etwas spektakuläres habe.

Hardware dann bestimmt erst auf der Paris Gamesweek oder bei einer Hausmesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wahnsinnig gespannt auf TLOU 2!! Und gleichzeitig immer etwas in Sorge, dass der zweite Teil sich für mich "unpassend" zum ersten anfühlen wird - auch wenn ich Naughty Dog eigentlich voll und ganz vertraue. 

 

Bin bei Teil 1 im 16. Durchgang! Ich liebe das Spiel einfach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.