Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Dragon Quest Builders 2 - Neuer Trailer zeigt Boni für den Savegame-Import

Recommended Posts

dragonquestbuilders22rqz7.jpg

 

Bereits seit einer der ersten Ankündigungen von Dragon Quest Builders 2 ist bekannt, dass Spieler des Vorgängers ihre Savegames auch in das Sequel übernehmen können. Wie genau dies vonstatten gehen wird und was mit den Daten passiert, war bisher allerdings noch mehr Spekulation denn Gewissheit.

 

Ein neuer Trailer bringt jetzt Licht ins Dunkel und zeigt uns vor allem, welche Boni Spieler erhalten, die einen alten Speicherstand aus Teil 1 importieren.

 

So wird es zwei Bonus-Stufen geben, die jeweils freigeschaltet werden, wenn im Vorgängerspiel ein gewisser Erfolg erspielt wurde, und jeweils eine gewisse Quest erledigt ist, also der Spielfortschritt bis zu einem bestimmten Punkt durchlebt wurde. 

 

Stage 1 wird als Bonus die Legendary Builder's Cap als Belohnung beinhalten und und freigeschaltet, wenn den Erfolg "Escape Artist" errungen hat. Neben der Mütze werden auch noch Frisuren aus dem ersten Dragon Quest Builders für den eigenen Charakter verfügbar.

 

 

Stage 2 mit dem Titel "Dragonlord's Throne Recipe" gibt es beim Vorweisen der Trophäe "Torchbearer of Tantegel". Mit diesem Bonus kann der Spieler sich den Dragonlord Thron bauen, und verwandelt sich in selbigen Lord, wenn er auf dem Thron sitzt.

 

 

Wann genau Dragon Quest Builders 2 das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird, kann Square Enix uns noch nicht verraten. Die Entwicklung scheint allerdings mit riesigen Schritten voranzuschreiten.

 

Quelle: Gematsu

Dragon Quest Builders 2
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.