Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Overkill's The Walking Dead - Neuer Trailer stellt Grant vor

Recommended Posts

overkills-the-walking2sj7l.jpg

 

In einem neuen Trailer zu dem von Starbreezes Studio Overkill entstehenden Shooter Overkill's The Walking Dead wird mit Grant die dritte von vier spielbaren Figuren offiziell vorgestellt. Bei dem Titel handelt es sich um ein ein, auf den Graphic Novels von Robert Kirkman basierendes Kooperations-Actionspiel. Spieler werden sich in einer "Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen können, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und in einer Welt zu bestehen, in der sowohl die Lebenden als auch die Toten eine Gefahr darstellen. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden leise auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder spielbare Charakter hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten."

 

 

Zu Grant liest man von offizieller Seite:

 

Zitat

Von allen Überlebenden, die wir bisher kennengelernt haben, war Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet – ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.

 

Overkill's The Walking Dead soll im Herbst diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Die weiteren Charakter-Trailer zu Aiden und Maya könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Overkill's The Walking Dead Packshot
Overkill's The Walking Dead
Starbreeze Studios
Overkill Software
2018-11-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Serie TWD bin ich zwar schon lange raus. Glaube seit Staffel 3 oder 4 nicht mehr verfolgt, aber das hier sieht echt vielversprechend aus. Dazu noch Koop. Wenn sie das nicht noch durch irgendwelche Schnitzer oder MTX komplett gegen die Wand fahren, wird das auf jeden Fall ein Pflichttitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.5.2018 um 13:46 schrieb GreenElite89:

wird halt ein typisches Left4Dead 4 Mann Koop Fungame. Wer auf Singleplayer bzw Story steht wird hier falsch sein.

 

Oh das wäre schade. Die Trailer sehen eigentlich vielversprechend und stimmungsvoll aus, da hätte ich eher ein Spiel mit einer intensiven Geschichte erwartet. Nunja wenn das nicht der Fall sein sollte, fällt das Spiel für mich aus.

 

Am 12.5.2018 um 14:07 schrieb Shizo:

So langsam wirds dann auch mal langweilig mit den ganzen CGI Trailern, die sollen mal Gameplay raushauen.

Sehe ich auch so. Mich macht es immer stutzig wenn kein bewegtes Material vom eigentlichen Inhalt gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.