Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Elder Scrolls Online: Summerset - Über 1h Gameplay zur Erweiterung

Recommended Posts

0071pbe.jpg

Mit The Elder Scrolls Online: Summerset bringen die Verantwortlichen von Bethesda Softworks am 05. Juni 2018 ein weiteres Kapitel des Rollenspiel-Hits für unter anderem PlayStation 4 auf dem Markt. Diesbezüglich veröffentlichten die Entwickler nun ein neues Video, in dem Lead Loremaster Lawrence Schick und Senior Writer Bill Slavicsek über eine Stunde Gameplay-Material zeigen sowie über die Menschen, Kultur und Geschichte von Summerset sprechen. Spoilerfrei, so heißt es. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

The Elder Scrolls Online: Summerset auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammy9qh0.pngplaystationpictogrammn3rm2.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Packshot
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios
2015-09-05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für PC vorbestellt, ich freu mich schon richtig drauf auch wenn ich Morrowind noch nicht durchhabe. Als Rothwardone fand ich die Wüstengebiete immer an schönsten in ESO aber auch Bergige landschaften wie Skyrim bei den Nord fand ich schick.

 

Summerset spricht mich von den Bildern aber jetzt schon mehr an als Morrowind aber wie gesagt ich hab die Karte noch nicht durch und vielleicht kommt da auch noch was cooles für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.