Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

The Crew 2 - "Mercedes-Benz X-Class 2018" im neuen Trailer

Recommended Posts

og-the-crew-2-homeihsri.jpg

Die Entwickler von Ubisoft haben zu ihrer am 29. Juni 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinenden Rennspiel-Fortsetzung The Crew 2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir den "Mercedes-Benz X-Class 2018" in Aktion. Dazu heißt es:

"Erkunde mit dem Mercedes-Benz X-Class die riesige offene Welt der USA. Amerika ist dein Spielplatz und bietet dir Wälder, Gebirge, Wüsten und Sumpfgebiete. Du entscheidest, welchen Weg du dir durch die wilde Landschaft bahnst.

Sei mit dem Mercedes-Benz X-Class Teil der Offroad-Familie. Es ist ein Must-have, um die Missionen der "Rally Raid"-Disziplin erfolgreich zu beenden."

Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

The Crew 2 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.pngplaystationpictogrammxvsdc.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

The Crew 2
Ubisoft
Ubisoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ganzen Simulationen der letzten Monate wäre mir der Sinn schon wieder nach einem netten Arcaderacer. Ob ein NFS, ein Forza oder ein The Crew 2 ist noch die Frage...

Sieht gut aus. Das warte ich mal noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das nichts. Open World Rennspiele passen einfach nicht zu mir. Ich fand schon NFS Underground2 doof. Die Gurkerei von hier nach da nervt mich einfach.

Ausnahme waren Horizon 1+2. Teil 3 hat mich überhaupt nicht bei Laune gehalten.

Dann noch dieser RPG Kram, mit dem ich auch immer hadere, Sammeln, Leveln, Gedöns erledigen. Alles nichts für mich.

Aber es schaut schon echt gut aus! Interesse ist (wie immer) irgendwie auch da.

Ich hoffe auf ne Beta. Die hat mich auch schon davon abgehalten Teil 1 zu kaufen. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuhrpark von Crew 2 ist mal richtig nett.

Eine gute Mischung.

Aber wie @OG Loc schrieb, habe auch ich nicht so wirklich lust auf die Open World Geschichte in einem Rennspiel.

Mag ja ganz nett, sein. Die Karte wird aber eigentlich nur mit irgend einem unnützen Zeug zugemüllt und dient als Zeitfresser.

Aber, auf Arcaderacing habe ich doch irgend wie lust. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb OG Loc:

Ich hoffe auf ne Beta. Die hat mich auch schon davon abgehalten Teil 1 zu kaufen. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet.

Ging mir ganz genauso. Im Grunde ist die Spielidee ja nicht so schlecht, aber der erste Teil war einfach nicht ausgereift. Zwar wurde da im Nachhinein massiv nachgebessert, aber die meisten hatten zu dem Zeitpunkt ihr Urteil bereits gefällt und der Drops war mehr oder weniger schon gelutscht. Man kann nur hoffen, dass aus den Fehlern gelernt wurde und in Sachen Fuhrpark sind sie ja mal auf einem guten Weg. 

Eine Beta wird es bestimmt wieder geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.