Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Superhot JP (Arbeitstitel) - Japanisches Spin-Off zum Shooter angekündigt

Recommended Posts

 

 

superhot-banneroyu8r.jpg

 

Mit Superhot JP (Arbeitstitel) wurde ein Ableger des von der Kritik gefeierten Puzzle-Shooters Superhot angekündigt, der eine "alternative Kamapagne" bieten soll. Das Spin-Off wird dabei nicht vom originalen Entwicklerteam prdouziert, sondern von dem japanischen Studio GameTomo. Ohnehin steht im Fokus dieses Standalone-Titels die japanische Kultur. Fünfzehn neue Level sollen unter anderem in Schlössern der Samurai oder Karaoke Bars spielen. Aber auch beim Baden in einer heißen Quelle wird man keine Ruhe haben.

 

6.png

 

Superhot JP ist derzeit nur für den japanischen Markt bestätigt und soll dort für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Ein Release im Westen gilt aber als sehr wahrscheinlich.

 

Superhot ist bereits seit einiger Zeit für die PS4 erhältlich. Die offizielle Beschreibung des Titels liest sich wie folgt.
 

Zitat


In SUPERHOT verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn du dich bewegst. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur du gegen eine gegnerische Übermacht. Nimm deinen Feinden die Waffen ab und schieße, stich und manövriere dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel.

Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt SUPERHOT einen frischen Hauch in das Ego-Shooter-Genre. Die attraktive aber minimalistische Grafik von SUPERHOT hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das flüssige Gameplay und die filmische Ästhetik des Kampfes.

 

 

Aber auch uns konnte der Titel im Test überzeugen.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Ding vor allem in VR. Hab vorm TV geschwitzt wie eine Sau und musste irgendwann vor Erschöpfung aufhören. Das Wegducken geht sowas von in die Oberschenkel... ein Sesselfurzer wie ich packt das nur ne Stunde.

 

Am Tag darauf gabs dann den verdienten Muskelkater.

 

Teil 2 muss auf jeden Fall in die Bibliothek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.