Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Rage 2 - Die Ankündigung ist nun offiziell

Recommended Posts

rage2c3qd9.jpg

 

Ab sofort ist genug der Spekulation und der angebliche Glitch in Walmarts Software hat Früchte getragen - Bethesda Softworks hat die Arbeiten an Rage 2 nun offiziell bestätigt und den Anarcho-Shooter offiziell angekündigt. Das Ganze geschah heute in Form der Box-Arts für alle Plattforrmen, auf denen wir uns in Rage 2 durch die Massen ballern dürfen.

 

rage-2-ann_05-14-18skser.jpg

 

Auch wenn wir noch keinen konkreten Release-Termin vorweisen können, können wir mit Sicherheit festhalten, dass morgen ein erster Gameplay-Trailer erscheinen wird.

Damit ist die Bombe geplatzt und eine der großen E3-Überraschungen, die Bethesda für uns in Petto hatte, ist bereits im Vorfeld angekündigt.

 

Quelle: Bethesda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder presst man ein Spiel in ein massives Open World Korsett. :ranger:. Gab zwar schon damals etwas Freiraum mit Haupt und Nebenquests, aber war dennoch eher linear ausgerichtet. Da nun die Avalanche Studios an diesem Teil mitwerkeln, liegt der Verdacht nahe, dass es wohl eine ähnliche triste und leere Open World wie zuletzt bei Just Cause 3 wird.  Laut Kurzbeschreibung auf der Website könnte man meinen es wäre ein neuer JC Teil.

Zitat

RAGE 2 brings together a true open world FPS experience where you can go anywhere, shoot anything, and explode everything.

 

Mal gucken was das Gameplay morgen verrät. Hab zwar den 1. Teil nie wirklich gespielt nur beim Kumpel mal am PC gezockt und letztes Jahr über Ps Now probiert, aber der Teaser/Trailer war mir irgendwie viel zu bunt und hippelig. Kann mich beim Erstling eigentlich an eine ziemlich dichte und düstere Atmosphäre erinnern. Im neuen Trailer siehts eher aus als würde Mad Max in Blood Dragon auf einem Holi-Festival spielen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, also der erste Teil war eigentlich krasser Durchschnitt.

Keine Ahnung ob da ein zweiter Teil wirklich angebracht ist.

Allerdings versteht es Bethesda ja auch hervorragend, einen Hype zu generieren.

Von daher... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Shooterteil ganz cool bei Teil 1. war halt alles bischen von Borderlands geklaut. Hat bei Destiny aber auch funktioniert^^ 

 

Diese Minirennen kamen mir zu gezwungen rüber und haben mir damals null spaß gemcht. Ich denke teil 2 wird bei mir nicht wirklich gekauft. Höchstens mal für billig gebraucht.

 

Und ich fand das Video mal überhaupt nicht geil. Zu bunt und zu schrill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb XPapa1X:

Rage da kenne ich nur ein Motorad Spiel oder hieß das anders? Da hat man ich die Knübbel über die Birnen gehauen😁

Sonst sagt mir das Game nix🙄

 

Du meinst glaube Road Rage, aber ist mal völlig für den Eimer das Game:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.