Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

God of War - Neuer Trailer zeigt deutsche, positive Pressestimmen

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

Seit dem 20. April 2018 ist das PlayStation 4-Exklusive Action-Adventure God of War aus dem Hause Sony Santa Monica erhältlich. Nun haben die Entwickler und Publisher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher einige deutsche und zudem positive Pressestimmen zeigt. Wie hat euch der Titel gefallen beziehungsweise wie gefällt er euch bisher?

 

 

God of War auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Jiggy1301:

Hallo, ich weiss gehört net her aber hat sonst noch jemand Probleme mit der ps4 App? Kann mit dem Smartphone nicht mehr darauf zugreifen 

Du meinst sicherlich die Playstation App, die Reguläre. Nein, ich hab keine Probleme, konnte eben problemlos darauf zugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer diese Pressestimmen, und welch Wunder dass diese durchweg positiv ausfallen... :rolleyes:. Damit will ich nicht behaupten, dass God of War schlecht sei (ganz im Gegenteil), doch welcher Publisher/Entwickler würde schon kritische Stimmen in seine Trailer oder Berichte packen? Für mich sind solche Trailer absolut sinnlos und eigentlich keine News wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.