Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Stardew Valley - PS Vita-Version erscheint nächste Woche & Cross Buy

Recommended Posts

stardewvalleybanner9bl4c.jpg

 

Wie ConcernedApe am gestrigen Tag auf seinem Blog zur Bauernhof-Social Life-Simulation Stardew Valley bekannt gegeben hat, wird die vor langer Zeit angekündigte Version für die PlayStation Vita am 22. Mai erscheinen.

 

Wer die PlayStation 4-Version besitzt wird sich dank des Cross Buy-Features am Releasetag auch die Vita-Fassung ohne weitere Kosten herunterladen können. Ein Feature, das umgekehrt natürlich genau so funktionieren wird. Wer vorausschauend sparen möchte, wirft einen Blick in den PlayStation Store. Dort bekommt ihr den Titel aktuell zum reduzierten Preis von 8,99 € (7,49 € für PS Plus-Mitglieder). Das Angebot gilt bis zum 24. Mai um 12:59 Uhr.

 

Die PS Vita-Version wird allerdings kein Update bekommen, das den Multiplayer-Modus integriert. Dieser bleibt Konsolen- und PC-Spielern vorbehalten.

 

Bereits im letzten Jahr wurde ein Patch veröffentlicht, der deutsche Texte ins Spiel bringt.

 

 

Stardew Valley wird wie folgt beschrieben:
 

Zitat


Du hast die Farm deines Großvaters geerbt. Ausgerüstet mit abgenutztem Werkzeug und ein paar Münzen, brichst du auf um dein neues Leben zu beginnen. Wirst du es schaffen, von der Landwirtschaft zu leben und die verwucherten Felder in eine blühende Heimat zu verwandeln? Es wird nicht einfach werden! Seit der Ankunft der Joja-Gesellschaft, sind die alten Lebenweisen verschwunden. Das Gemeinschhaftshaus, einst Zentrum des gesellschaftlichen Lebens, ist zur Ruine verkommen. Aber das Tal scheint voller Möglichkeiten. Mit ein wenig Hingabe, kannst du die Person sein, welche Stardew Valley wieder zu alter Größe verhilft.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich mal ganz geil... Da starte ich mal eine 2te karriere bis Multiplayer kommt....

 

Ich hoffe der PS4 Multiplayer wird besser wie am PC möchte ja fest mit meiner Partnerin im Coop mein Farmleben führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.