Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS - Release im September & Demo angekündigt

Recommended Posts

dkeg6rlwsaagzuwczqq2.jpg

 

Wie Konami angekündigt hat, wird das Remaster des Mech-Actiontitels Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS im September diesen Jahres für PlayStation 4 und PS VR erscheinen. Der Titel wird überarbeitete Grafiken und neu abgestimmtes Audio bieten. Zudem freuen sich Käufer auf 4K-Grafiken, beziehungsweise auf vollständige PS VR-Unterstützung.

 

Vorbesteller im PlayStation Store werden zudem Zugriff auf ein exklusives  “Welcome to MARS”-Theme und Zone of the Enders-Avatare erhalten. Außerdem möchte man noch vor dem Launch eine Demoversion veröffentlichen, die sowohl in der traditionell in der Third Person-Ansicht als auch in der virtuellen Realität gespielt werden kann.

 

Weitere neue Features:

 

  • Ein optionales “Pro Mode” Controller-Setup, dank dem man Nebenwaffen schneller auswählen  und im Schnellfeuer nutzen kann
  • Ein “Very Easy” Schwierigkeitsgrad für all jene, die eher die Geschichte genießen wollen oder erste Erfahrungen mit VR sammeln
  • Verschiedene Trainingsmodule und eine Mini-Map
  • Zusätzliche VR-Inhalte:
  1. 3D Hangar: Hier kann man mit Jehuty in VR interagieren
  2. 3D Model Viewer: Schaut euch überarbeite 3D-Modelle in einer 360°-Ansicht an
  3. Cinematic Theater: Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, wird man sich hier alle Cutscenes nochmals in VR ansehen können.

 

Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS wird hierzulande am 6. September für die PlayStation 4 und PS VR erscheinen. Der Preis soll bei 29,99 € liegen.

 

Quelle

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Remaster
Konami
Cygames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, und endlich mal ein grund den ersten teil nochmal auf der ps2 zu genießen. :) das mit der demo ist auch eine nette sache. sollte eigentlich immer so laufen, wie in den guten alten zeiten. vermittelt zumindest für mich immer den eindruck, dass developer und publisher hinter ihrem produkt stehen. außerdem kann man so (gerade im zeitalter digitaler käufe) fehlinvestitionen größtenteils vermeiden. ich persönlich freue mich sehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Spiele und freue mich den grandiosen zweiten Teil noch mal zu spielen ! :D

 

Trotz dessen, würde ich mich viel mehr auf einen Nachfolger freuen aber in dem Zeitalter wo große Publisher kaum noch Risiken und Wert auf Singleplayer Games legen, ist meine Hoffnung leider fehl am Platz 😕

Zumal Zone of The Enders ja auch ein riesiger Geheimtipp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.