Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

F1 2018 - Offiziell angekündigt / Release im August

Recommended Posts

f12018-logotag-hz_colfypzg.png

 

Wie Codemasters bekannt gegeben hat, wird der diesjährige Ableger der Rennsimulation zur 2018 FIA Formula One World Championship, F1 2018, breits im August veröffentlicht werden. Fan des Vorgängers dürfen sich laut offizieller Informationen über zahlreiche weitere Verbesserungen freuen, einen erweiterten Karrieremodus, der das Geschehen noch immersiver gestalten soll, sowie die Rückkehr eines von Fans geforderten Spielmodus. F1 2018 erscheint weltweit am 24. August – dem Wochenende, an dem der Formel-1-GRAND-PRIX von Belgien auf der ikonischen Spa-Francorchamps-Strecke stattfindet.

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

Wir sind erfreut über die Anerkennung, die das mehrfach ausgezeichnete F1 2017 Spiel erhalten hat und sind extrem begeistert darüber, dass F1 2018 auf einer solch starken Ausgangsbasis aufbauen kann“, sagte Paul Jeal, F1 Franchise Director von Codemasters. “Während der vergangenen Jahre haben wir uns viel mit den Fans ausgetauscht, damit wir verstehen, was ihnen wirklich wichtig ist. Nun können wir es kaum erwarten, mehr Details über Features zu enthüllen, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie lieben werden. Der Karriere-Modus wurde zusätzlich erweitert, um die Spieler noch tiefer in die Welt von F1 eintauchen zu lassen, einschließlich der Wiederkehr eines stark nachgefragten Features des Franchises. Zusätzlich erhöhen wir die Zahl klassischer Formel-1-Boliden, womit wir erneut auf unsere Fans hören und im gleichen Zuge ermitteln, welche historischen Fahrzeuge sie als nächstes virtuell fahren möchten. Abgesehen von den Ergänzungen rund um das Schlagzeilen-Feature, gibt es viele weitere tolle Verbesserungen, die noch vor der Veröffentlichung des Spiels enthüllt werden.”

 

F12018-Logotag-HZ_COLNEG_rgb.jpg

 

Weitere Informationen zum Titel, Screenshots oder gar bewegte Bilder wollte man bisher noch nicht teilen, man kann aber davon ausgehen, dass sich das in Kürze ändern wird.

 

Releasetermin von F1 2018 ist der 24. August diesen Jahres.

 

Danke an @Ritti1987 für den Hinweis!

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die F1 Serie ist mein FIFA, COD, NBA2k, NHL etc... das ist die Serie, die ich jedes Jahr auf jeden Fall kaufe. Egal ob das nur ein DLC-ähnliches Update wird oder was Neues.

 

MUSS ICH HABEN!!!

 

vor 9 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Der Karriere-Modus wurde zusätzlich erweitert, um die Spieler noch tiefer in die Welt von F1 eintauchen zu lassen, einschließlich der Wiederkehr eines stark nachgefragten Features des Franchises.

 

Das reicht mir schon... Take my money!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu hören.

- mehr classic cars

- ein altbekanntes wiederkehrendes Feature (ich denke die Young Driver Tests sind damit gemeint)

- Schlagzeilen feature (heißt wohl interviews)

 

wichtig ist aber im online modus ein vernünftig funktionierendes Safety Car sowie logisch funktionierende strafen (kann nicht sein das ein weites kurven fahren bei strengen strafen als abkürzen gezählt wird)

 

bin auf die ersten bilder gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

ich bin sehr gespannt, wie Halo in der Cockpitperspektive ausschaut und ob ich da überhaupt noch fahren kann. Dieses Mal werde ich in der Karriere nur noch 50% Distanz nehmen, sonst dauert es echt zu lang.

Nachdem ich ein paar Jahre Pause hatte, haben mich 2016 u. 2017 total überzeugt; dieser Teil wird auf jeden Fall geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.