Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Kingdom Hearts III - Presseevent angekündigt

Recommended Posts

18spp.png

 

Square Enix hat heute eine kleine Bombe platzen lassen. Noch diese Woche wird ein großes Invitational für die Presse stattfinden, das “Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event”, in dem Pressevertreter zum ersten mal den kommenden Rollenspieltitel Kingdom Hearts III anspielen dürfen.

 

kingdom-hearts-3-rele3fulg.jpg

 

Neben dem reinen Anspielen des Games wird kommenden Freitag auch das Presseembargo bezüglich dieses Events aufgehoben, sodass wir auf einige neue Informationen zum neuesten Teil der Franchise hoffen können.

 

kingdomheartsiiiariel4kuhi.jpg

 

Im letzten Quartalsbericht hat Square Enix auch nochmals den Veröffentlichungsrahmen für Kingdom Hearts III bestätigt, sodass wir mittlerweile fest mit einem Release in diesem Jahr rechnen können.

 

Quelle: Gematsu

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ancore789:

Na da bin ich mal gespannt welche Infos wir bekommen und ob wir jetzt schon ein festen Releasetermin kriegen oder erst zur E3.

 

Laut Publisher wollen sie den Termin ja "erst" auf der E3 verkünden. Vielleicht bekommen wir ja auch nen Leak, siehe die Walmart Geschichte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie seltsam das zusammengesetzte Substantiv "Presseevent" doch ausschaut - musste zweimal hinschauen ums richtig zu lesen :D

Zur News - Neue Infos sind auch mal dringend nötig, allen voran ein Relesetermin. KH is meine Kindheit, ich freue mich jetzt schon darauf sie wieder aufleben zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Roxas1997:

Herrlich wie seltsam das zusammengesetzte Substantiv "Presseevent" doch ausschaut - musste zweimal hinschauen ums richtig zu lesen :D

Zur News - Neue Infos sind auch mal dringend nötig, allen voran ein Relesetermin. KH is meine Kindheit, ich freue mich jetzt schon darauf sie wieder aufleben zu lassen :)

Das Gleiche beim Embargo. Ich habs beim Schreiben dreimal Hin- und her gewechselt und bin so hängen geblieben...

Presse-Event? Presse-Embargo? Hmmmm 🤔

 

Kindheit klingt bei mir so hart, das wär dann fast 30 Jahre her... Aber die frühe/mittlere Jugend hat die Reihe bei mir geprägt, und ich liebe die Spiele einfach. Gehört zu den für mich am meisten erwarteten Spielen der letzten 10 Jahre - direkt nach Final Fantasy 7 Remake (das ja auch im Walmart Leak drin war! <3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb BaseyD:

Final Fantasy 7 Remake (das ja auch im Walmart Leak drin war! <3)

 

Ich würd da nicht viel drauf geben, das kommt höchstens nächstes Jahr im super tollen Episodenformat.

 

Ja Kingdom Hearts ist toll. Aber ich hoffe sie kriegen das mit der Story diesmal hin. Teil 1 war ja wirklich legendär, aber danach gings immer mehr bergab, nachdem ich die komplette Collection gespielt habe musste ich dann doch feststellen wie schlecht das Storytelling von Teil zu Teil wurde :S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.