Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Rage 2 - Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Recommended Posts

rage2c3qd9.jpg

 

Nachdem Bethesdas Shooter Rage 2 bereits in der letzten Woche geleakt, dann angeteasert, der dazugehörige Teasertrailer wieder geleakt und dann offiziell veröffentlicht wurde, ging der versprochene Gameplay-Trailer gerade ohne viel Brimborium online. Der von den Avalanche Studios entwickelte Titel soll irgendwann 2019 erscheinen.

 

Zur Story ist derzeit nicht allzu viel bekannt. Wir wissen lediglich, dass wir in die Rolle des letzten Rangers der Wastelands schlüpfen, eine Bedrohung für die The Authority genannte unterdrückende Oragnisation, die Kennern des ersten Teils ein Begriff sein sollte.

 

Den ersten Gameplay-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Rage 2 erscheint im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt schon nach einer Menge Spaß aus. Der erste Teil, war damals mehr so ein Überraschungshit für mich. Nicht viel erwartet und dann doch sehr gut unterhalten worden.

Legendär waren im ersten Teil die verschiedenen Arenen. Tauchen hier im Video auch wieder auf und so gleich viel mir wieder ein wie gerne ich es gespielt habe.

Wird bei mir, wenn es so weiter geht, sofort gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman freut sich bestimmt ^^

bcqOsyp.gif

 

 

Hatte nach dem Teaser Trailer eigentlich schlimmste Vermutungen, dass es noch viel bunter und hippster-mäßiger wird. Wirkt aber schon irgendwie wie ein Mad Max meets Just Cause auf Speed. Die erste Hälfte des Trailers war eigentlich ganz ok. Da wo die Musik einsetzt, wurde es mir aber schon wieder fast too much. Rumgespringe in bester COD Manier. 

Dieser Open World Aspekt und das da Avalanche Studios rumwerkeln, ist mir noch ein Dorn im Auge. Zudem setzt man hier wohl auch wieder auf Game-as-a Service...Mal gucken was die zukünftigen Gameplays noch so zeigen. Ganz abgeneigt bin ich nicht, aber löst bei mir jetzt auch keine Jubelstürme oder Euphorie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tekks23:

Den ersten teil hab ich verpasst. Ist das mit den waffen sammeln wie bei borderlands? Trailer gefällt mir schon...

 

Nope. Man hatte "vorgegebene Waffen", glaub so 20-30 Stück. War eher ein storyorientierter Shooter mit ganz kleinen RPG-Elementen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr spaßig aus, ist aber fraglich wie das storymäßig unterhalten wird. Bei Just Cause 3 war die Story ja komplett lame und nebensächlich, zusätzlich war das technisch schlecht umgesetzt. Da das Gameplay bei Doom mega gerockt hat mach ich mir zumindest dahingehend keine Sorgen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.