Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Hitman: Definitive Edition - Erscheint am 17. Mai & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

hm_def_geroas8l.jpg

 

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und IO-Interactive bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben hatten, erscheint in wenigen Tagen, genauer gesagt am 17. Mai die sogenannte Definitive Edition des Stealth-Titels Hitman. Diese Edition vereint alle zuvor veröffentlichten Inhalte und Spiel-Updates sowie neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln inspiriert sind und das 20-jährige Jubiläum des dänischen Studios feiern.

 

Passend zum Launch könnt ihr euch folgend bereits heute den dazugehörigen Trailer ansehen:

 

 

Die Hitman: Definitive Edition enthält folgende Inhalte:

  • Outfit-Paket zum 20. Jubiläum von IO Interactive: drei neue Outfits, inspiriert von Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas
  • HITMAN Season One (Hauptspiel): sieben exotische Schauplätze aus der ersten Saison, darunter Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido sowie die ICA-Anlage
  • Inhalte der HITMAN Game of the Year Edition: vier Missionen aus der Kampagne „Patient Null“, drei thematische Eskalationsverträge, die drei besondere Waffen freischalten, dazu das Clown-, Cowboy- und Raven-Outfit aus der kürzlich digital erschienenen Game of the Year Edition
  • HITMAN Sommer-Bonusepisode: mit ICA-Bonusmissionen in Sapienza und Marrakesch
  • HITMAN: Blood Money Requiem-Pack: enthält den Requiem-Anzug, den Weißen Gummienten-Sprengstoff und die ICA-Chrome-Pistole
  • Alle Verträge, Eskalationsverträge, Challenge Packs und Spiel-Updates aus HITMAN Season One und der HITMAN Game of the Year Edition

 

Releasetermin der Hitman: Definitive Edition ist der 17. Mai.

 

Quelle: Pressemitteilung

Hitman Packshot
Hitman
Square Enix
IO Interactive
2017-01-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 41 Minuten schrieb RaviRashud:

Und schon ärgere ich mich das ich damals das Spiel in Episodenform kaufte. 

Spiel war gut, nein ist gut. Aber warten hätte offensichtlich nicht geschadet. 

 

Dafür hast Du es schon vor zwei Jahren gespielt und Dich daran erfreut.

Ich habe den Release-Kauf jedenfalls nicht bereut.

Ein wirklich gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Und schon ärgere ich mich das ich damals das Spiel in Episodenform kaufte. 

Spiel war gut, nein ist gut. Aber warten hätte offensichtlich nicht geschadet. 

Was hast'n erwartet?

Schon die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass genau das kommen wird. 

 

Ich bin sowieso schwer überrascht, dass Leute das mit machen. Für mich war das Episodenformat der absolute Gameplay- und Stimmungskiller. No Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Es folgt: Hitman - The Final Final Edition, Hitman - Afterlife, Hitman - Phoenix Edition 🤣 Gutes Spiel, aber peinliche und den Spielern gegenüber unfaire Vermarktung.

 

Also "unfair" finde ich geht zu weit.

Es war klar, dass man ein halbes Jahr warten muss, wenn man das ganze Spiel auf einmal möchte.

Klar war auch, dass zu gegebener Zeit eine Disc Version erscheint.

Wenn nun, noch mal ein Jahr später eine DE mit ein bisschen Klimbim als zusätzlichem Inhalt erscheint, finde ich das nicht tragisch.

Das machen doch andere auch.

Na gut, über den Preis darf man sich schon ein wenig aufregen , aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OG Loc ich finde das auch nicht tragisch, ich habe für einen schmalen Taler die "alte" Complete Edition gestochen und würde mich von so einem Schnulli auch nicht ködern lassen. Dennoch ist es nicht mit offenen Karten gespielt und darum sehr wohl unfair in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halten wir fest, wenn sich Entwickler wundern warum sich ein solches Spiel in Episodenformat nicht dolle verkauft, dann sind sie blind.

Weil der Entwickler selbst dafür sorgt das man abwartet. In meinem Falle hat diese Erkenntnis lang gebraucht. Bei anderen geht es sicherlich schneller. Aber wenn selbst ich das jetzt erkenne, na dann..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

@OG Loc ich finde das auch nicht tragisch, ich habe für einen schmalen Taler die "alte" Complete Edition gestochen und würde mich von so einem Schnulli auch nicht ködern lassen. Dennoch ist es nicht mit offenen Karten gespielt und darum sehr wohl unfair in meinen Augen.

 

OK, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass das "normale" Spiel schon als Complete Edition angeboten wurde.

Unter dem Aspekt kann ich Deinen Unmut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.