Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Dissidia: Final Fantasy NT - "Locke Cole" von Final Fantasy VI im Anmarsch

Recommended Posts

dissidia-final-fantaswikwi.jpg

Wie die Entwickler von SquareEnix bekannt haben, wird der Protagonist "Locke Cole" aus Final Fantasy VI Ende Juni den Weg in das Beat'em Up-Spiel Dissidia: Final Fantasy NT finden. "Locke" ist ein Schatzsucher, der seine Tarnung nutzt, um seine Gegner zu überraschen. Er überfällt seine ahnungslosen Feinde und sammelt so Beute, die er im Gegenzug für mächtige Angriffe einsetzt. Ein frisch veröffentlichter Trailer gewährt euch diesbezüglich nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr wie gewohnt hier sehen:

 

 

Dissidia: Final Fantasy NT auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammynsl4.pngplaystationpictogramm9ks89.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Dissidia Final Fantasy NT
Square Enix
Square Enix
2018-01-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.