Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

OnRush - Rund 20 Minuten Gameplay-Material im Video

Recommended Posts

00grson.jpg

Am 05. Juni 2018 ist es soweit und die Entwickler und Publisher von Codemasters veröffentlichen mit OnRush ein neues Offroad-Rennspiel für unter anderem PlayStation 4. Die Kollegen von PlayStation Underground haben sich jenen Titel nun schon einmal etwas genauer angeschaut und rund 20 Minuten Gameplay-Material dazu veröffentlicht. Außerdem sprechen sie mit Game-Director Jamie Brayshaw über die wilde Action. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier im Video:

 

 

OnRush auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogramm61sma.pngplaystationpictogrammxvsdc.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Onrush
Koch Media GmbH
Codemasters
2018-06-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern schon mal in die Beta rein geguckt. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus und macht Gaudi. Soll ja wohl eine relativ ordentliche Kampagne geben. Dennoch denke ich, dass hier eher der Fokus auf den Multiplayer gelegt wird und da stelle ich mir die "Rennen", bei denen es in erster Linie nicht um die eigene Platzierungen geht, doch relativ schnell etwas eintönig vor.

Hab gestern 3-4 Runden gespielt und dachte mir da schon,  "Joar reicht mir jetzt auch erstmal" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.