Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Shadow of the Tomb Raider - Interview über Lara's Evolution

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

Die Verantwortlichen von SquareEnix haben zum Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider welches am 14. September 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheint, ein neues Video veröffentlicht. Dort spricht der Narrative Director Jason Dozois über die Evolution von Lara und wie sie im neuesten Spiel versehentlich eine Maya-Apokalypse auslöst. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Shadow of the Tomb Raider auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammynsl4.pngplaystationpictogramm9ks89.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr interessant, ich bin wirklich schon auf die E3 präsentation gespannt und wie das alles vom Gameplay her aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber für mich haben die Neuen Teile einfach den Charme der früheren Titel verloren😢

Einfach nur rum Klettern,Rätzel lösen und ab und zu mal irgend welche Lebewesen killen.

Deswegen wird der Titel am Anfang an mir vorüber gehen und erst gekauft für höchstens 30 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher klasse das Spiel. Muss aber zu meiner Schande eingestehen, das "Rise of the Tomb Raider" noch auf meiner Liste steht, bin bisher noch nicht dazu gekommen. Somit steht ein DayOne Kauf für 60-70 Euro für mich außer Frage. Werd mir das Spiel aber vielleicht vor Weihnachten oder in 2019 zum Angebotspreis holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb XPapa1X:

Sorry aber für mich haben die Neuen Teile einfach den Charme der früheren Titel verloren😢

Einfach nur rum Klettern,Rätzel lösen und ab und zu mal irgend welche Lebewesen killen.

Deswegen wird der Titel am Anfang an mir vorüber gehen und erst gekauft für höchstens 30 Euro.

Ehm, wie unterscheidet sich das von den Alten Teilen?

 

Das beste was Tomb Raider passieren konnte ist der Reboot.

Die Alten teile waren zu ihrer zeit gut, aber alles an Tomb Raider war schon 1997 wieder veraltet.

Der charakter der still stand, das gameplay, das grausame storytelling usw.

Der Reboot zeigt was in dem charakter für potenzial steckt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.