Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Shenmue 3 - Release auf 2019 verschoben

Recommended Posts

shenmue-3xerrn.jpg

 

Wie Entwickler Ys Net bekannt gegeben hat, wird sich der Release des via Kickstarter finanzierten und in Kooperation mit Deep Silver und Sony produzierten Action-Adventures Shenmue 3 in das nächste Jahr verschieben. Ein genaueres Zeitfenster wollte man allerdings nicht nennen. Man wolle die zusätzliche Zeit nutzen, um die Qualität des Titels weiterhin zu verbessern und das Spiel im bestmöglichen Zeitfenster zu veröffentlichen.

 

Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki entschuldigte sich bei allen Backern und Fans für die Verzögerung gab aber zu bedenken, dass dieser Schritt nötig sei. Dazu habe man sich auch nach zahlreichen Diskussionen mit dem Publisher entschieden.

 

Weitere Einzelheiten dazu findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

 

503258-S3.jpg');.jpg

 

Wer die Entwicklung des Spiels seit der Ankündigung im Jahr 2015 verfolgt, der wird im besten Fall enttäuscht, wahrscheinlich aber nicht all zu überrascht sein. Die bisher gezeigten Szenen und Spielauschnitte litten unter im besten Fall als schwankend zu bezeichnender Qualität. Außerdem wurde der Titel nicht zum ersten Mal verschoben.

 

Fans dürfen sich dafür allerdings über die angekündigten Remaster der ersten beiden Teile freuen, die ziemlich sicher in diesem Jahr erscheinen werden.

 

Quelle

Shenmue 3
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange shenmue 1+2 Remastered bald kommen kann ich auch noch auf den 3 Teil warten.   Bei der langen Wartezeit bis überhaupt ein dritter Teil angekündigt wurden kann ich das jetzt auch verkraften. Hauptsache es wird genauso super wie die alten Teile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Adamska:

Ich hoffe nur das die Qualität stimmt... so halb fertig wäre es wahrlich kein würdiges Finale...

Es wird kein Finale. Es wurde doch schon angekündigt das noch mindestens ein vierter Teil kommt bzw. Kommen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 also bei der langen wartezeit seit teil 2, ist das in meinen augen jetzt auch nicht wild. das wichtigste ist, dass das spiel einen würdigen nachfolger darstellt und wenn es erst 2020 kommt! lan di ich werde iwao rächen; und wenn es das letzte ist was ich tue!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kArockz:

Es wird kein Finale. Es wurde doch schon angekündigt das noch mindestens ein vierter Teil kommt bzw. Kommen soll. 

 

Stimmt ja...

 

Das mit noch einem Teil... Da fragt man sich ja bei dem letzten Abstand (in Jahren) ob wir das noch erleben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.