Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

No Man's Sky - Xbox One-Cover deutet auf kommenden Koop-Modus hin

Recommended Posts

postersdsxm.jpg

 

Nachdem Hello Games bereits vor einiger Zeit mitgeteilt hatte, dass das ambitionierte Survival-Abenteuer No Man's Sky auch für Microsofts Xbox One erscheinen wird, sieht es so aus als wäre das dazugehörige Cover geleakt worden. Was für sich stehend eigentlich absolut banal wäre, erhält durch das dort abgebildete Relevanz für alle Versionen des Spiels.

 

Denn dort sieht man vier unterschiedlich farbige Mitglieder eines Erkundungstrupp nebeneinander stehen. Das - zusammen mit der Ankündigung, dass zusammen mit dem Release der Xbox One-Fassung auch ein großes Update für die PS4-Fassung anstehen wird - deutet daraufhin, dass uns ein Vier-Spieler-Koop-Modus in der ein oder anderen Form erwarten könnte.

 

nmsx-noscale.jpg

 

Genaueres wissen wir spätestens am 17. Mai, denn da wird Xbox Insider auf die Neuerungen von No Man's Sky eingehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lackistar:

Spiele schon länger mit dem Gedanken fremde Planeten zu erkunden. Bin mir aber noch nicht sicher das Game zuzulegen. Zockt das noch jemand hier?

Jop hier 👌🏻

Momentan wegen Arbeit und co seltener, aber sobald das neue Content Update da ist, auch wieder regelmäßiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Lackistar:

Spiele schon länger mit dem Gedanken fremde Planeten zu erkunden. Bin mir aber noch nicht sicher das Game zuzulegen. Zockt das noch jemand hier?

Ich liebe das Game und bin gespannt auf das Update und wenn es genug neues gibt... werde ich noch mal neu anfangen... Mich juckt es schon seit Wochen mal wieder zu spielen... aber warte noch auf das DLC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Lackistar:

Spiele schon länger mit dem Gedanken fremde Planeten zu erkunden. Bin mir aber noch nicht sicher das Game zuzulegen. Zockt das noch jemand hier?

Wenn du fremde Planeten erkunden willst Spiel Elite Dangeous und join der Deutschen Explorer Community im psn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich das wirklich bewahrheiten und ein richtig schöner Koop Modus wird integriert, dann werd ich das Spiel definitiv auch wieder aus dem Regal holen und mehr zocken. Wäre auf jeden Fall eine feine Sache. Bin zudem gespannt, was mit dem "Next" Update noch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel schon ewig.

Aber immer noch nicht gestartet.

Irgend wie hatte ich bis jetzt keine lust.

Hatte damals 10€ bei Saturn bezahlt. 

Der Coop hat aber durchaus seinen Reiz.

Ob dieser dann aber auf der PS4 noch Spieler anzieht oder wieder reaktiviert, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ob dieser dann aber auf der PS4 noch Spieler anzieht oder wieder reaktiviert, wage ich zu bezweifeln.

Also ich würde es mir durch die Implementierung eines Koops definitiv mal ansehen - mein Kumpel und ich könnten das dann mal zocken, wäre bestimmt mega lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für mich auch ein grund es nochmal anzuwerfen. vorallem falls ressourcen-tausch implementiert werden sollte.  das würde die langzeitmotivation erheblich steigern.

 

und ja, wenn man lust hat planeten zu erkunden kann man bedenkenlos zugreifen. elite dangerous, sieht realistischer aus und ist einfach simulationslastiger, aber gerade nur mit controller finde ich es teilweise zu frimelig. hab mir extra dafür einen hotas joystick geholt. damit ist es ein ganz anderes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.