Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Norman Gerlach

PES 2014 - Erste Infos kommende Woche

Recommended Posts

Man kann davon ausgehen, dass PES 2014 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nächste Woche soll es laut Jon Murphy erste Informationen zum Spiel geben .

 

Der neue PES Ableger soll mit Konamis neuer FOX Engine laufen, welche auch in Metal Gear Solid: Ground Zeroes Verwendung findet.

 

Sorry for not being able to go into details, but first engine news will be out next week...more shortly
Erste Infos zur Engine gibt es hier .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffentlich wird es mal wieder ein gutes PES - letztes Gutes war 2006 ^^

Also ich fand die letzten beide teile echt gut die serie hat sich wieder gefangen.

Da bin ich ja mal gespannt drauf, da erwarte ich dann richtig geile grafik besonders die gesichter werden bestimmt echter wirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich fand die letzten beide teile echt gut die serie hat sich wieder gefangen.

Da bin ich ja mal gespannt drauf, da erwarte ich dann richtig geile grafik besonders die gesichter werden bestimmt echter wirken.

 

Naja, im Vergleich zu FIFA waren auch die letzten beiden Teile nicht so dolle find ich, war zwar eine Steigerung zu den Vorgängern, aber noch längst nicht das was FIFA momentan hermacht ^^

Aber ich respektiere es natürlich wenn du anders darüber denkst, heißt ja nicht umsonst ,,Jedem das Seine'' ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Aufziehvogel   
Guest Mr_Aufziehvogel

Gerade PES12 und 13 fand ich wieder richtig gut. Meiner Meinung nach die deutlich bessere Alternative zu FIFA.

FIFA mag zwar den ganzen Lizenskram haben, aber PES hat das bessere Gameplay.

 

Und außerdem sollte niemand EA mit seinem Geld unterstützen. Wenn man schon FIFA kauft, dann aber bitte nur gebraucht oder raubkopiert ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es PES 2014 wünschen das sie ein besseres Fußballspiel rausbringen, als wie es bei den letzten teilen der Fall war.

Das kann ich als 100% FIFA spieler wirklich nur hoffen, denn was ich bisher gespielt/gesehen habe bei PES war wirklich schlecht.

2 Fußballspiele zu besitzen die ich wirklich gerne spiele wäre super. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×