Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dark Souls: Remastered - Gameplay-Material zeigt Schandstadt

Recommended Posts

sq_nswitch_darksoulsredsqf.jpg

 

Wer das Action-Rollenspiel Dark Souls vor wenigen Jahren auf der PlayStation 3 gespielt hat, wird sich an Blighttown (zu deutsch "Schandstadt") wehmütig erinnern. Nicht wenige assoziieren mit diesem Gebiet massive Framerate-Einbrüche und Ruckler. In der Neuauflage Dark Souls: Remastered soll der Titel stabiler laufen. Um das zu beweisen, spendiert uns IGN ein rund 7 Minuten langes Gameplay-Video in Schandstadt. 

 

 

Am 25. Mai dann, dürfen wir Blighttown in Dark Souls: Remastered selbst einen Besuch abstatten.

Quelle: YouTube/IGN

_________________________________________________________________________________

~Dark Souls: Remastered auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dark Souls Remastered
Bandai Namco Games
QLOC
2018-05-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Da muss ich tatsächlich zustimmen. Für 40€ ist mir das auch ehrlich gesagt etwas zu wenig als das es sich lohnt nochmal zu spielen. Zumindest für mich. Für diejenigen die Dark Souls 1 noch nie gespielt haben ist es aber definitiv sinnvoll und eine tolle Möglichkeit in die Serie einzusteigen. Demon's Souls wirds wohl vorerst nicht so schnell auf der Ps4 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit Demon's Souls Fan der Reihe und ich habe tatsächlich den DLC von DS1 verpasst, da ich einen neuen Spielstand erstellen oder im NG++++ bis zum Archiv usw. hätte zocken müssen. Daher ist das nun das perfekte Paket für solche Leute wie mich, viel Bekanntes, eine Prise Neues, und alles in 60fps. Einfach geil ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.