Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Road to Battlefield V - Battlefield 1- und Battlefield 4-Inhalte kostenlos erhältlich

Recommended Posts

bfvps4magzwpqz.jpg

Passend zur gestrigen Ankündigung des kommenden Weltkriegs-Shooters Battlefield V haben Electronic Arts und DICE auch wieder ihre Road to Battlefield-Aktion gestartet. Da man in diesem Jahr natürlich auf den Ableger mit der Nummer V hinsteuert, dürfen sich Spieler über kostenlose Inhalte zu den Vorgängern Battlefield 1 und Battlefield 4 freuen.

Aktuell kann man sich zeitlich befristet Battlefield 1: In the Name of the Tsar und Battlefield 4: Final Stand aus dem PlayStation Store herunterladen. Einmal erworben, bleiben sie natürlich in eurem Besitz, auch wenn die Aktion ausläuft.

lpu3a.jpg

Battlefield 1: In the Name of the Tsar

Kostenlos

6yuie.jpg

Battlefield 4: Final Stand

Kostenlos

Battlefield V erscheint am 19. Oktober diesen Jahres. Alle Informationen zum Titel findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung

Battlefield 1 Packshot
Battlefield 1
Electronic Arts
DICE
2016-10-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_

Gute Aktion. Da werde ich mir BF1 sicherlich nochmal auf die platte hauen.

Ok, gerade im store gewesen und ich konnte alle 4 BF1 DLCs kostenlos laden, und nein, hab kein premium.

Soll das so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also in letzter zeit wenn ich in bf1 einen server suche finde ich keinen bzw immer nur einen mit warteschlange. Spiele meist mur eriberung gross und suche in europa :) Mir kommt es immer so vor als würden fast keine mehr bf1 spielen. Und wenn ich bf4 server suche gibt es immer sehr viele trotz des alters :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich scheint dieser SeasonPass-/Premium Mist in MP-Shootern ein Ende zu haben. Nur CoD wird vermutlich die Kuh weiter melken und jede Möglichkeit mitnehmen, die Spieler abzuziehen. 🙄

Super Aktion, auch wenn es mich persönlich recht wenig interessiert, da ich beide Games nicht mehr spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag