Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Beyond Good and Evil 2 - Exklusives Preview-Event im Rahmen der E3 2018

Recommended Posts

beyond-good-and-evil.jpg

 

Ubisoft hat bereits offiziell angekündigt, dass sich auf der kommenden E3 im Juni ein großer Teil ihres Showprogramms rund um den kommenden Blockbuster Beyond Good and Evil 2 drehen wird. Der Titel wird schließlich nicht umsonst seit gefühlt Jahrzehnten sehnlichst von der Community erwartet und diese soll endlich mit Infos gefüttert werden.

 

Aber das wird nicht alles sein, was der Publisher in dieser Woche aus dem Hut zaubert. Mitglieder des Space Monkey Program werden mit einem extra-Showcase zum Action-Adventure verwöhnt. Zumindest ein ausgewählter Teil der Mitglieder dieses Support-Programms, das maßgeblich mit dafür verantwortlich ist, dass Beyond Good and Evil 2 endlich fertiggestellt wird, bekommt eine exklusive Einladung, um an diesem angekündigten Preview-Event teilzunehmen. Die Präsentation wird dann entsprechend am 14. Juni stattfinden und kann nur betreten werden, wer eine persönliche Einladung bekommen hat.


Interessierte Spieler können immernoch Space Monkey Mitglieder werden, sie müssen sich lediglich unter folgendem Link registrieren: Klick mich!

Die Registrierung ist allerdings keine Garantie für eine solche Einladung, diese werden per Zufall auf alle registrierten User verteilt.

 

Quelle: Ubisoft

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt habe ich so ziemlich keine Ahnung um was es in dem Spiel geht und was ich davon halten soll. Man sah nur nichtssagendes Gameplaymaterial. Ich kenne den Vorgänger nicht aber laut Community hat dieser Titel wohl auch nicht viel damit zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir beim zweiten Teil wieder die Grafik vom ersten erhofft. Natürlich etwas aufpoliert, aber der selbe Stil. Das hat vom Setting toll gepasst und war sicher auch ein Grund warum mir das Game so gut gefallen hat. Jetzt ist irgendwo viel zu "real" da geht glaub ich einiges vom Witz verloren. Werd es mir noch sehr genau ansehen, im Moment würde ich es nicht kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.