Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Wolfbyte

[Gewinnspiel] - Aragami Shadow Edition

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

heute verlosen wir gleich 3 x Aragami in der am morgigen Tage erscheinenden Shadow Edition.

Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel und allen bisher erschienenden DLCs auch die neue Erweiterung, Nightfall.

e2a0da1a3ed6c9fe6bb14b2p1s.png

Um einen der drei Codes zu gewinnen, kommentiert diesen Thread und erklärt, was euch an Aragami am besten gefällt!

Das Gewinnspiel endet am 05.06.2018, 23:59 Uhr.

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich.

Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel schon länger auf dem Zettel, aber bisher nie geschafft es doch mal zu kaufen. Würde daher sehr gut passen:) Der Artstyle, das Design und auch das Gameplay gefällt mir sehr.  Das Stealth Genre mag ich generell sehr gern. Für das Sommerloch wäre es das perfekte Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt vor allem, dass es ein 3rd-Person-Stealth-Game ist. Gepaart mit der wirklich hübschen Aufmachung, ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Kaufen würde ich es mir so ad hoc wohl nicht, aber als rabattierte Version, PS-Plus-Titel oder Gewinn nehme ich es gerne mit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es weil es ein schönes Art Design hat und der Coop Modus echt Laune macht, sich zusammen ne Strategie und vorangehenweise ausdenken und dann ausführen macht einfach mega Laune. Story war auch ok, nichts bahnbrechendes aber ok. 

Ahja und die Schattenschlange war mega cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Spiel eigentlich nie auf dem Schirm. Habe es aber letztens mal bei den RocketBeans gesehen und fand es vom Stil und der Aufmachung sehr interessant . Wirkt wirklich mal wie was anderes meiner Meinung nach. 

Coop ist natürlich auch sehr gut. Gibt es meiner Meinung nach aktuell viel zu wenig mit einer Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Aragami überhaupt nicht. Aber ich habe hier erfahren, dass es ein Stealth-Spiel ist und das gefällt mir!

Also ist es was für mich und ich versuche mein Glück.

Toll, dass es immer wieder mal etwas zu gewinnen gibt - und diesmal auch wieder ohne Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Videos auf YT reingezogen, hab davor nichts mitbekommen von dem Spiel.

Schaut nach nem gutem Assassinen Spiel aus, Grafikstil ist auch ganz gefällig. Aber größter Pluspunkt ist der Coop-Modus, vor allem die Cross Funktion mit dem PC. Kumpel von mir zockt fast nur noch am PC, da kann ich ihn sicher auch von dem Spiel überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das spiel schon länger auf dem Radar, kam aber bisher nicht dazu.

Mir gefällt das Gesamtpaket des spiels.

Das setting, der look, das gameplay usw.

Von einem Coop höre ich jetzt das erste mal, davon bin ich immer fan...deshalb, her damit XD XD...Bitte. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.