Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Marktplatz-Bewertungsthread.


Bull

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Marktplatztransaktionen bewerten. Dies soll eine Art Grundvertrauen schaffen. Bitte haltet eure Bewertung kurz, es sei denn es bedarf einer besonderen Erklärung. Ansonsten würde ich folgendes Schema vorschlagen:

 

-Verkäufer: z.B. Bull

-Käufer: z.B. Chewbacca

-Fazit: z.B. alles super gelaufen

 

Bitte hier nur die Bewertungen abgeben. Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Für Diskussionen bitte diesen Thread benutzen.

 

Setzt euch bitte vor Abgabe von negativen Bewertungen mit eurem entsprechenden Handelspartner auseinander. Oftmals kann man kleinere Missverständnisse im Vorfeld klären.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Verkäufer: torat45

Käufer: Vassago88

Fazit: besser geht nicht. Sehr netter Kontakt, kam mir sehr entgegen, super schnelle Lieferung und hat sich auch Gedanken über mögliche Postwege, verschiedene Zahlungswegs, beste Alternative etc. gemacht.

Kam mir hierbei sehr entgegen. NUR ZU EMPFEHLEN !!!

<3 Karlsruher Sport Club <3

 

 

 

1. Unterhosen sammeln

2. ......

3. Profit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Käufer:Chickogringo

Verkäufer: Seemok (Ich)

 

Alles glatt über die Bühne gelaufen, fix per Paypal die Zahlung erhalten, Kunde redet nicht um den heißen Brei rum, keine 1000 Fragen, kommt direkt zum Punkt, nett und zuverlässig alles von seiner Seite aus abgewickelt, gerne wieder und zu empfehlen. !!! :thumbup:

Seemok.png

 

PSN ID: Seemok (Anfragen ohne Texte werden ignoriert)

Immer wieder mal diverse Games am streamen, würde mich über euren Besuch freuen ;)

Mein Twitch Kanal

Link zu diesem Kommentar
Käufer:Chickogringo

Verkäufer: Seemok (Ich)

 

Alles glatt über die Bühne gelaufen, fix per Paypal die Zahlung erhalten, Kunde redet nicht um den heißen Brei rum, keine 1000 Fragen, kommt direkt zum Punkt, nett und zuverlässig alles von seiner Seite aus abgewickelt, gerne wieder und zu empfehlen. !!!:thumbup:

Käufer:Chickogringo (Ich)

Verkäufer: Seemok

 

Kann ich nur bestätigen, Top netter Kontakt kann man nur weiter empfehlen. Sehr schneller Versand, fast Amazon Niveau :) Genial immer wieder gerne, mit dir Geschäfte zu machen.

616617.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tauschaktion

 

Torat45

Reactorade87

 

Super Kontakt :thumbup: hat sich auch

Gedanken um die Abwicklung gemacht.

Zustand war super.

Schnell war es.

Gerne wieder. :thumbsup:

 

:thumbsup: NEVER TOUCH RUNNING SYSTEM :thumbsup:

Reactorade87.png

Doug (zu Spence): "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!!"

Spence (springt auf): "Ah, was ist denn?!"

Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir 'n Bier?"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Verkäufer: @Andy (Raptor__MUC):

Käufer: ich

 

Wunderbare Abwicklung, ich hatte das Spiel zuegig da und habe im Anschluss ueberwiesen. -Was heutzutage ungewoehnlich ist!

Der Artikel ist/war in einem Topzustand, gerne wieder.

 

 

 

Mit Kalkimanni und Bassomc hab ich auch schon Spiele hin und her geschoben, alles bestens!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Verkäufer: Ansaar

Käufer: Ich

 

Alles sehr unkompliziert und Ware war auch nach einem Tag schon da, 1A gerne wieder :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...