Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[Angebot] eBay - Destiny 2-Controller für 36.66 €

Recommended Posts

000vxs5e.jpg

Auf eBay bekommt ihr derzeit mit dem Gutscheincode "POWERSUMMER" den Dualshock-Controller für die PlayStation 4 im Destiny 2-Design für lediglich 36.66 Euro anstatt der sonstigen 69.99 Euro. Wer also noch Bedarf in dem Sektor hat oder auf das Aussehen abfährt, sollte schnell zuschlagen.

35893161830_d4d3a74ddgrsw7.png

Zum Angebot:

ebay-icon-21331basj8.png

Durch den Kauf über unsere eBay-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht geil aus. Für den Preis ein Schnäppchen. Nur die weiße Farbe sieht sicher nicht lange so gut aus... würde ich derzeit einen Controller brauchen wäre der im Warenkorb. Hab aber genug davon.

Laut Angebot gehen die weg wie warme Semmeln. 100 Stück pro Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich verstehe ja, dass euch die Casualisierung von Destiny 2 das Herz gebrochen hat, aber diese schwache Form einer posttraumatischen Belastungsstörung, die hier der ein oder andere davon getragen zu haben scheint, sollte eventuell behandelt werden. =)

Zum Thema: Finde den jetzt nicht besonders hübsch, aber günstig. Dementsprechend liebäugel ich gerade damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

Okay, ich verstehe ja, dass euch die Casualisierung von Destiny 2 das Herz gebrochen hat, aber diese schwache Form einer posttraumatischen Belastungsstörung, die hier der ein oder andere davon getragen zu haben scheint, sollte eventuell behandelt werden. =)

Zum Thema: Finde den jetzt nicht besonders hübsch, aber günstig. Dementsprechend liebäugel ich gerade damit.

Bin seit 2 Wochen nach Release als ich das "Endgame" erreicht hatte in Therapie. Es ist noch ein langer Weg bis zur Heilung. Danke der Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BiGBuRn83 bitte, denke an Deinen Blutdruck! Nicht das wir dir wieder den @MDMA in seinem ersten Semester Medizin zu Dir schicken müssen :huh: 

2Topic: Ich könnte mir heute noch in den aller Wertesten beissen, dass ich mir damals nicht den Special Uncharted Controller gegönnt habe. Dieses Design als auch das Spiel schrecken mich eher ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Dank dir, hab mir mal den Steel Black gegönnt. Wollte den schon länger ;) 

eigentlich musst du dich bei Philipp Schürmann bedanken der den Thread erstellt hat :D  sonst hätte ich bei Saturn überhaupt nicht vorbeigeschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag