Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghost of Tsushima Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

ryBOCck.png

 

Da die E3 nun bald stattfindet und Ghost of Tsushima bei der Sony PK eines der Highlights sein wird, können wir wohl mit ein paar zusätzlichen Informationen zu diesem Titel rechnen und vielleicht sogar etwas Gameplay! Daher dachte ich mir dass es mal wieder Zeit wird für einen Sammelthread!

 

Grundsätzlich ist noch nicht sonderlich viel über den Titel bekannt, was sich aber wohl spätestens Dienstag ändern wird. Normalerweise werden die Sammelthreads immer mit Infos vollgepumpt, da wir aktuell aber immer den ersten Post der Seite sehen und das ganze scrollen auch mich ab und an nervt, werde ich versuchen meine zukünftigen Threads kleiner zu halten bzw. längere Passagen in Spoiler zu packen. Ist denke ich für alle am besten so ;)

 

Wie auch überall sonst gelten auch hier gewisse Regeln und ein respektvoller Umgang miteinander. Die allgemeinen Forenregeln sind natürlich ebenfalls einzuhalten, ansonsten gilt:


 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Ghost of Tsushima

[+]Tipps, Tricks, Guides

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag platziert werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

 

Was ist Ghost of Tsushima?

 

 

GoT ist der neue Action-Titel vom Infamous Entwickler Sucker Punch und spielt in Japan, im Jahre 1274, zur Zeit der großen Mongoleninvasion. Wie der Trailer schon andeutet, wird man in die Rolle des Samurai Jin schlüpfen, dessen Insel Tsushima von der Mongolen Armee eingenommen wurde. Von offizieller Seite heißt es:

 

Zitat

Stahl und Schwertkampfkunst – beides musst du meistern, um in dieser kolossalen Quest im Japan des Jahres 1274 bestehen zu können, denn die mongolische Armee hat die Insel Tsushima eingenommen. Leg deine Rüstung an, schärfe dein Katana, häng dir deinen Langbogen um und schlüpfe in die Rolle von Jin, einem angeschlagenen Samurai, der die einzige Hoffnung der Insel gegen den erbarmungslosen Khan und sein grausames Reich ist.

 

Durch riesige Bambuswälder, prächtige Schlösser und üppige Landschaften hindurch muss es eine einzelne tapfere Seele mit immensen Widerständen aufnehmen. Gelingt es dir, als "der Geist" zur Legende zu werden in dieser blutigen Geschichte aus Verrat und Opfern, die von klassischen Samurai-Erzählungen inspiriert wurde?

 


Und das war's auch schon mit den Informationen die es zu diesem Spiel gibt. Wie oben schon erwähnt werden wir wohl erst am Dienstag einen richtigen Einblick erhalten, bis dahin heißt es warten oder auf Leaks hoffen :P

 

@Lixmo, @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann bitte anpinnen :)

Link zu diesem Kommentar

Seit dem ersten Trailer bin ich maximal im Hypemodus. Das Seeting ist einfach genau meins und ich freu mich auf mehr Infos und Trailer auf der diesjährigen E3. :D

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema angepinnt
vor 13 Minuten schrieb Pazzo:

 

Nee, ich glaube eher ihr, die die matschigen Texturen nicht erkennen. 😄

 

Vielleicht war dein Stream  auch nicht ganz richtig bzw. liegt es auch an der variablen Bitrate bei den Streams das manches teilweise irgendwie verwaschen aussieht.

Guck dir das nochmal in 4k oder 1440p an. Das sieht doch einfach verdammt gut aus

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Wow, lag tatsächlich am Stream, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt eigentlich keine deutlichen Drops wahrnehmen konnte. Vielleicht war es auch einfach schon zu spät. Sorry für meinen Bullshit. 🤣 Puh, da bin ich wirklich beruhigt. 😅

 

Wollt schon sagen.^^ 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Auf japanisch klingt das ganze nochmal um Welten besser. Wird wohl ein Titel sein bei dem bei mir die Untertitel gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sucker Punch hat sich für Ghost of Tsushima einige echte Samurai ins Studio eingeladen und mit Ihnen zusammengearbeitet:

 

Da freu ich mich schon auf sehr authentische Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Moderator

Irgendwie geht mir das Spiel etwas zu sehr unter.

 

 

Es sieht einfach Weltklasse aus vom Artstyle und der Grafik, die Gesichter brauchen sich nicht wirklich von TLOU2 verstecken, unglaubliche Details mit wahnsinns Gesichtszügen. Ich wünschte das Spiel bekäme mehr Aufmerksamkeit! =(

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

spacer.png

 

Lass mal den TLOU-Hypetrain im Bahnhof ankommen und die Leute im Laufe der folgenden zwei Wochen langsam erfreut aussteigen, dann gehts gleich vom Bahnsteig rein in den Tsushima-Train.

 

Und ganz ehrlich, TLOU II wird sicherlich Bombe, aber auf GoT freu ich mich etwas mehr. Japan-Setting in der Art hatte ich schon länger nicht mehr und von der Story nimmts mich auch mit.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

spacer.png

 

Lass mal den TLOU-Hypetrain im Bahnhof ankommen und die Leute im Laufe der folgenden zwei Wochen langsam erfreut aussteigen, dann gehts gleich vom Bahnsteig rein in den Tsushima-Train.

 

Und ganz ehrlich, TLOU II wird sicherlich Bombe, aber auf GoT freu ich mich etwas mehr. Japan-Setting in der Art hatte ich schon länger nicht mehr und von der Story nimmts mich auch mit.

 

Schon geil in 2 Monaten diese beiden Games geliefert zu bekommen. Dein Eintrag trifft es genau. :D

Link zu diesem Kommentar
Am 17.6.2020 um 18:50 schrieb ElPatron:

Bin sehr GoT gespannt und freu mich schon drauf. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was mich erwartet bzw. was dieses Spiel wirklich sein will. 

 

Naja, was will es sein? Ein Assassins Creed mit Fernost Setting, das sich Fans seit Jahren wünschen und immer enttäuscht wurden. 

 

Gepaart mit offensichtlich besserer Map und weniger HUD, sowie dem Wind als Wegweiser für mehr Immersion. 

 

Dazu gibt es Kämpfe und Stealthgameplay ala Assassins Creed, bloss etwas hübscher wie man sieht und anscheinend anspruchsvoller.

 

Uns erwartet also ein 3rd Person Action Adventure mit wahlweise viel Stealth, herrlichem Setting und viel Liebe zum Detail. Du wirst also viel erkunden, viel sammeln, kämpfen, Quests machen und einer Story folgen.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.6.2020 um 15:29 schrieb Burzum_85:

 

Naja, was will es sein? Ein Assassins Creed mit Fernost Setting, das sich Fans seit Jahren wünschen und immer enttäuscht wurden. 

 

Gepaart mit offensichtlich besserer Map und weniger HUD, sowie dem Wind als Wegweiser für mehr Immersion. 

 

Dazu gibt es Kämpfe und Stealthgameplay ala Assassins Creed, bloss etwas hübscher wie man sieht und anscheinend anspruchsvoller.

 

Uns erwartet also ein 3rd Person Action Adventure mit wahlweise viel Stealth, herrlichem Setting und viel Liebe zum Detail. Du wirst also viel erkunden, viel sammeln, kämpfen, Quests machen und einer Story folgen.

 

Mir ist schon klar, was das Spiel für ein Art Spiel sein wird. Das war eine rhetorische Frage. Ich meinte eher, ob das Spiel die Dinge die es macht, auch gut macht bzw. ob einfach ein gutes Spiel wird. Tja, und da werden wir uns einfach mal überraschen lassen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

The Last of Us 2 ist durch. Wollte eigentlich noch gleich die Platin machen, spare mir das aber noch ein Weilchen auf. Der zweite Durchgang läuft mir nicht weg und nach 32h ist es gut.

 

Kommt ja schon der nächste Kracher mit einem neuen Trailer!

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...