Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

E3 2018 - Alle Pressekonferenzen und Termine in der Übersicht

Recommended Posts

e3-20187vp4s.jpg

 

Wie wir alle wissen, beginnt in wenigen Stunden die diesjährige Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles, Kalifornien. Wer die Spielemesse nicht live vor Ort, sondern im Licht des eigenen Monitor erleben muss (so wie wir Redakteure), für den haben wir folgend eine Übersicht aller Pressekonferenzen amt dazugehöriger deutscher Termine. 

 

Wer also live einschalten möchte, wird das tun können.

 

Zu jeder Konferenz werden natürlich auch jeweils eine eigene News mit eingebundenem Stream veröffentlichen. Die folgend aufgelisteten Konferenzen, werden dann dahin verlinkt.

 

 

Samstag - 09. Juni

 

 

Sonntag - 10. Juni

 

 

Montag - 11. Juni

 

 

Dienstag - 12. Juni

 

 

 

 

Worauf freut ihr euch am meisten?

 

Und gibt es etwas, das ihr euch von den Konferenzen erhofft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt freu ich mich auf keine der Pressekonferenzen, wobei ich mir siherlich jene von Nintendo und Sony ansehen werden. Was neues oder gar überraschendes zu sehen erwarte ich jedenfalls nicht. Bei Nintendo wirds wohl nur ein weiteres Smash Bros und evtl. Pokemon sein (interessiert mich beides nicht), bei Sony die üblichen Verdächtigen wie TLOU2, Death Stranding und evtl. Bloodborne 2. Konkretes erwarte ich aber wie gesagt nicht. Wie wärs mal mit unerwarteten Dingen wie ein Jumping Flash Remake/Fortsetzung oder eine neue Kid Icarus Episode? Das würde mich eher aus den Socken hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist nichts interessant genug, als dass ich mir eine PK oder Präsentation im Netz anschauen würde.

Hier wird doch alles prima zusammengefasst und ich verpasse nichts, was mich interessieren könnte.

Wer schauen möchte, dem wünsche ich eine standfeste Leitung und viele, schöne Neuigkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um jetzt zu sagen, nö, ich warte und guck mal was hier und wo anders zusammen gesammelt wird bin ich dann immer noch zu bekloppt und verrückt nach News, Präsentationen und neues zu unserem Hobby. Wie jedes Jahr, freue ich mich auf alle PK's und nehme live mit, was zeitlich möglich ist. Alles was bei uns nach 1 Uhr Nachts gezeigt wird, gucke ich am nächsten Tag.

Dienstag ist absolute www Sperre aller Game News Seiten um mich ja nicht zu spoilern was bei Sony gezeigt wurde.

Abends dann schön in aller Ruhe gucken. Freue mich drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil ist ja nun zu Ende.

 

Ich habe mir ehrlich gesagt keine einzige Pressekonferenz angeschaut, da mich das ganze drumherum nicht interessiert. Ich schaue mir da lieber die gezeigten Trailer und Gameplay-Ausschnitte an.

 

Was etwas nervt ist,dass ich jetzt schon wieder 2000 Spiele auf der Wunschliste bzw. im Warenkorb habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur Ubisoft gestern Abend angeschaut. Alles andere war mir zeitlich nix. Aber natürlich habe ich mich über alle PKs informiert. Man will ja nicht dumm sterben.

 

Microsoft hat in diesem Jahr die letztjährige PK der E3 von Sony kopiert und vor allem eines gezeigt: Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Das hat mir in 2017 gefallen und daher haben MS rein von der Präsentation in meinen Augen in 2018 auch am stärksten abgeliefert. Dass es sich bei den wichtigen vorgestellten Spielen wieder nicht um Exclusives handelt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das ist einfach deren substantielles Problem.

 

Ubisoft gestern war ganz nett. Die Franzosen machen ihre PKs immer mit einem ganz besonderen Charme, quasi das Gegenteil von EA. Interessante Spiele wurden auch gezeigt, am interessantesten ist für mich wohl The Division 2.

 

Tja, und Sony. Ich habe es vermutet und so ist es letzten Endes auch gekommen: man konnte wenig Neues zeigen, weil es ganz einfach wenig Neues gibt und geben kann. Der jährliche Trailer von Spielen, die in Entwicklung sind, ist klar. Das ein oder andere Release-Datum wäre halt ganz nett gewesen. Andere große Schmieden haben mit GoW und HZD vor nicht allzu langer Zeit erst abgeliefert und sind noch in einer zu frühen Phase für ein neues Projekt. Daher war die PK von Sony dieses Jahr in meinen Augen eher schwach - vor allem in Bezug auf Überraschungen.

 

Aber jetzt ist der Spuk erstmal wieder durch. Und mit For Honor (Starter Edition) und CoD-BO3 gibt es direkt zwei Gratis-Spiele, denen ich bei Gelegenheit auch nochmal eine Chance geben werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.