Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen

Recommended Posts

ea-featured-image-eap8woul.png

 

Am heutigen Abend, genauer gesagt um 20 Uhr,  läutet Electronic Arts mit der EA Play genannten Pressekonferenz die E3 ein. Wer die Veranstaltung live verfolgen möchte, kann das hier bei uns und somit im Livestream machen, den wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

 

Zu erwarten sind am heutigen Abend natürlich einerseits die üblichen Verdächtigen der EA Sports-Reihe, also FIFA 19, NHL 19 und Madden NFL 19, andererseits aber auch bereits angekündigte Titel wie Anthem und natürlich Battlefield V. Gerüchte besagen, es wäre auch möglich einen ersten Blick auf ein bisher unangekündigtes Star Wars-Spiel erhaschen zu können. Und die mutigsten Spieler hoffen ja ohnehin auf Skate 4.

 

Was sind eure Erwartungen und Wünsche?

 

Was würde euch am besten gefallen?

 

 

EA Play beginnt am heutigen Abend um 20 Uhr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skate 4 wäre der Oberhammer, am besten mit VR support 😎

Hauptaugenmerk für mich ist heute natürlich neues Material zu Battlefield V.

Mit einem neuen Star Wars rechne ich auch, ....neuer Film = die Kuh gibt noch was her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingies spannendes dabei, allen voran bin ich auf Anthem gespannt.

FIFA insteressiert natürlich und auch NFL... Battlefield weiß ich noch nicht so recht, mal sehen :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Unravel direkt released wurde fand ich sehr cool. Dass man es schon bei der Ankündigung rausbringt, auch wenn mich das Spiel absolut nicht interessiert, ist eine super Sache.

 

Das Spiel der deutschen Entwickler sah auch ganz interessant aus, wobei der Akzent der Dame absolut grausam war, da haben sich mir die Nackenhaare gesträubt.

 

Joa und Anthem sah irgendwie langweiliger aus als gedacht. Damals war ich schon ganz heiß auf den Titel, aber mittlerweile langweilt mich das gezeigte dann doch schon. Ein etwas hübscheres Destiny, aber mehr auch nicht.

 

Rest der PK war halt wieder Sport und großes blabla über "Wir wollen fair sein und hassen Mikrotransaktionen genauso wie ihr! Hasst uns nicht mehr!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highlight war für mich das sie auf der größten Videospiel Messe ein mobile game zeigen. 

 

Anthem war nett aber noch zu wenig Infos um es direkt vorzubestellen aber ich hab es auf die Wunschliste gepackt. 

 

Das mit Unravel war super cool gemacht und so "what?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht soviel Sport wie sonst, hat mir gefallen.

Unravel 2 direkt raushauen is Bombe, sowas sollte wieder öfter passieren.

C&C Rivals werde ich mal antesten, hätte mich aber über ein Generals 2 für Pc/Konsole mehr gefreut.

Bei Anthem hat @BiGBuRn83 beim gameplay wahrscheinlich das Herz vor Freude 2x ausgesetzt.

Nette PK, war schon schlimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeahh Battlefield V Battle Royale... :ranger:

Bis auf Unravel two und das Sea of Solitude war absolut nichts spannendes dabei. Anthem packt mich so überhaupt gar nicht irgendwie. Ich weiß zumindest was am 22.2 in der Konsole rotieren wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hoghlight war Battlefield, auch wenn der Trailer eher mittelmäßig war und mehr Gameplay erst morgen bei Microsoft zu sehen sein dürfte. Das was man bei Westie aber an Gameplay sehen konnte, ist extrem beeindruckend und meiner Meinung gerade in puncto Zerstörung ein großer Schritt vorwärts. Von Respawn hätte ich mir einen Trailer von Star Wars gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt nichts überragendes für mich dabei... Unravel 2 ist ne nette Sache für einige, da kenn ich n paar Leute.

FIFA ist das übliche regelmäßige Update, aber wird eh gekauft ;)

Das Madden NFL auch endlich wieder für den PC erscheint freut mich persönlich, bin beruflich viel in Hotels Abends und das Gaming Notebook hab ich eh dabei, also wird’s diesmal definitiv bei Origin gekauft :thumbup:

 

Battlefield könnte ganz interessant werden, da muss man noch auf weitere Infos warten. 

Bei Anthem hat @thebourbonkid88 den Nagel auf den Kopf getroffen, es packt mich ebenfalls überhaupt nicht bisher. Die nun bekannten Infos sind mir leider viel zu wenig und bauen keine Spannung auf!

 

Als die ersten Gerüchte zu nem C&C aufkamen hab ich mich gefreut wie n Schneekönig, endlich jippie... und dann ne Mobil Umsetzung 🤮🤧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gääääähn. Eine PK der Sorte, gesehen - vergessen. Das beste war noch Unravel2, mit sofortigem Release und SOS.

Ansonsten viel demnächst,  besser, größer, schöner. Nur kommt dieses schnöde Marketinggebrabbel und die polierten Filmchen nicht mehr so bei mir an wie früher. Bis auf die Dame von SOS, die zwar ein fürchterliches Englisch sprach, aber dafür herrlich aufgeregt war, waren die Redner langweilig und tiefenentspannt. 

Battlefield V - yeaaahh endlich mit Royal Modus - welch Innovation - passt zu EA jetzt auf den Zug aufspringen zu müssen.

Anthem- sagt mir bis jetzt nicht zu. Hatten wir schon und haut wieder in die gleiche Kerbe.

C&C - Mann habe ich mich gefreut und dann kommt so ein mobile Moba Mist.

Ansonsten, die immer wiederkehrende Neuauflage, die jetzt noch besser ist wie die alte Version.

 

Leider befürchte ich, dass sich das Gefühl, welches die Präsentation erzeugt hat, sich wie ein roter Faden durch die gesamte E3 ziehen wird. Alle Spiele wurden schon vor geraumer Zeit, teilweise sogar auf der letztjährigen PK präsentiert und die Informationen sind schon seit Monaten im Www. Es fehlen die Überraschungen und Whow Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.