Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
XPapa1X

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

 

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

 

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin jetzt ist auch bei Battlefield der Battle Royal bestätigt.

Wie findet Ihr das,ich halte nix davon.

 

https://www.battlefield-inside.de/2018/06/battlefield-v-battle-royale-spielmodus-bestaetigt/

 

 

Axo wenn ich mir den Trailer so anschaue ist das Spiel doch nicht mehr so Bunt wie alle meinten😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb XPapa1X:

Moin jetzt ist auch bei Battlefield der Battle Royal bestätigt.

Wie findet Ihr das,ich halte nix davon.

 

https://www.battlefield-inside.de/2018/06/battlefield-v-battle-royale-spielmodus-bestaetigt/

 

 

Axo wenn ich mir den Trailer so anschaue ist das Spiel doch nicht mehr so Bunt wie alle meinten😂

 

Mir egal was alle sagen, ich freu mich wahnsinnig auf Battle Royal Mode :thumbsup: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb XPapa1X:

Wie findet Ihr das,ich halte nix davon.

 

Da zitierie ich mich mal selbst,

Zitat

 

"Ich hoffe das Balancing ist an dieser Stelle besser und der Modus fügt sich angemessen in das Setting /Gameplay.

Sofern man nicht gänzlich nackig startet und am Ende nicht mit deiner Feder gegen Panzer auf 2qm Fläche antritt, könnte das was werden.

 

 

Wo sind eigentlich die Zweifler denen der Kontrast und die Farbgestaltung nicht gefallen hat? Deren Meinung hätte ich gern zum aktuellen Bildmaterial gehört.

Wie immer alles verpufft..."

 

 

Der Modus KANN unterhaltsam sein, das ist schwer abhängig von den Mitspielern und oben genanntem Balancing. Mein Modus ist es derzeit auch nicht, einfach weil die aktuellen Beispiele meiner Meinung nach zu viele Defizite haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche mal die Schneewelt in BF4 mit der aus BF5 ich sehe da fast kein Unterschied oder bin ich Blind🙄

vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Hat der da ne lila Sniper in der Hand

Nein sieht nur so aus,für mich ist die Braun🙄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute die es Spielen durften, sagen leider das es sich genau wie Battlefield 1 spielt und es auch einfach ein WWII DLC sein könnte, und danach sieht das für mich bisher auch aus, leider. Selbst die Map aus der Alpha sieht für mich irgendwie typisch nach BF1 aus, und das Mapdesigne in BF1 war grauenhaft. Ich mag das BF1 movement einfach auch garnicht. Ich werde ne Open-Beta abwarten, mache mir aber nicht allzuviel Hoffnung. 

Wenn sie jetzt bei diesem Movement und Gunplay aus BF1 bleiben, kommt für mich nicht mal ein Battlefield in der Gegenwart mehr Frage 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waffen- und Fahrzeug-Liste offenbar geleakt

 

Waffen und Fahrzeuge in Battleifield 5

 

Waffen:

 

MP40 SMG

MG42

Ribeyrolles 1918

Sten SMG

Lee-Enfield sniper

M1 Carbine

SIG KE7 Light Machine Gun

Walther P38

Bren light machine gun

Sturmgewehr 44

Thompson SMG

Lewis gun

M1911

Kar98k

Erma Maschinenpistole

Gewehr 43

M1 Garand

Mkb 44

Combat Knife

Katana

Axe/Hatchet

Cricket Bat

Fairbairn Sykes

Luger P08

Flak 38 cannon

PAK 40 anti tank gun

V-1 flying bomb

JB-2 rocket

Gadgets

Panzerschreck

PIAT launcher

Panzerfaust

Spawn Beacon

Grenade Gun Smoke

Med Crate

Anti-Tank Mine

Flare Gun

Throwing Knifes

Garrotte

Sticky Dynamite

Ammo Pouch

Syringe

Spotting Scope

Ammo Crate

Med Pouch

 

Flugzeuge:

 

Messerschmitt Bf 109

Spitfire

de Havilland Mosquito

Junkers Ju 87

Douglas C-47 Skytrain

Bristol Blenheim

Fokker D.XXI

 

Fahrzeuge:

 

Tiger 1 tank

Churchill gun carrier

Churchill tanks

Hummel

AVRE 290mm Spigot mortar

T17 Staghound

Kettenkraftrad

Tiger tank

Volkswagen Kübelwagen

Sd.Kfz. 251 Sonderkraftfahrzeug 251

Willys MB

Opel Blitz truck

Panzer IV tank

Sturmtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Der Nehring:

Und wie bist du an den Zugang gekommen? Denn wenn du nichts von der Beta wusstest, hast du dich sicher nicht dafür registriert. Vorbestellt?

 

Keine Beta, sondern Alpha. Und wie ich eben gelesen habe verschickt EA die Einladungen wahllos an Spieler die einen BF1 Premiumpass haben.

 

Insgesamt 9GB+ das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.