Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
XPapa1X

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb _Raschi_:

Das ist mir auch schon (negativ) aufgefallen... Wäre wirklich besser. Und ich denke nicht, dass das die Community beeinflussen würde. 

Bei Warframe klappt es ja auch. 

Da gibt es seit einiger Zeit einen Spielmodus namens "Schiedsgericht" und bei dem sind die Gegner deutlich stärker, man darf nicht sterben (kann auch nicht von anderen wiederbelebt werden), dafür gibt's dann immer zufällig auf einen bestimmten Warframe und einer bestimmten Waffe 300% mehr Stärke. Ist aber bei jedem Spieler unterschiedlich, damit nicht 4x die selben warframes mit 4x der selben Waffe auf dieser Mission unterwegs sind. Und man wird so auch Mal motiviert Waffen auszupacken, die eigentlich schon Staub angesetzt haben ^^

Ja so stell ich mir das auch vor. Wenn ich zB alle aufgaben in Operationen erledigen muss, Kollege X in TDM und Kollege Y in Eroberung wäre es schon mies. Man muss da halt bei der Gestaltung immer etwas aufpassen, aber ich denke da könnte man auf jeden Fall einen besseren Weg finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb chains:

Bei mir hat am ersten Abend garnichts funktioniert, am nächsten Tag hatte ich die Waffe in ca. 2h frei gespielt. Rang 20 in Overture habe ich damit auch erreicht, sogar den Spezialauftrag mit 3 Gewonnen Operationen in verschiedenen Gebieten hat bei mir auf einmal Funktioniert :P

Und die Waffe ist einfach nur Brutal, nach 2,5 Runden hatte ich 86 Kills mit 1,2 Kills/min. Momentan mein höchstwert in BF5.

Dann hab ich die Waffe erstmal gelevelt, aber noch nicht ausprobiert. Ist also noch Luft nach oben :D 

Irgendwo habe ich gelesen, dass es helfen kann wenn man nur 3 statt 4 Aufträge auswählt und den letzten Slot frei lässt. Bei mir haben dann auch die Wochenaufträge funktioniert. Vielleicht war das aber nur Zufall. Probier das doch mal aus.

Grundsätzlich finde ich so Sachen immer ganz geil. Die können Spaß machen, wenn Sie funktionieren...

Und das ganze darf nicht zu zwanghaft werden.

Ich würde mir da auch wünschen, dass nicht alle Spieler die selben Aufgaben in der selben Woche hätten. Dann würde vielleicht nicht jeder das selbe machen. (eine Woche 30 Sanis -> nächste Woche 30 Sturmis auf den Servern...) 

Das würde aber wahrscheinlich wieder die Gemeinde Teilen.

Hab kaum Aufträge ausgewählt, interessieren mich nicht großartig aber gestern habe ich einen gefunden bei dem man auf jeder Map große Operationen gewinnen muss, hat auchgeklappt, für diesen Auftrag aber die Waffe hab ich trotzdem nicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut sich was:

http://www.pcgames.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Update-Ausblick-diese-Woche-Teaser-Donnerstag-1272794/

Es geht am 17.1 weiter mit Kapitel 2. 

Außerdem soll ein TTD Fix unterwegs sein.

Mittlerweile macht mir das Spiel auch wieder richtig Spaß, liegt nicht zuletzt daran, dass wir oft mit 4-8 Leuten unterwegs sind :D 

Kritikpunkte gibts dennoch mehr als genug.Aber die rücken bei mir erstaunlicherweise immer mehr in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche n paar leute mit denen man zocken kann. Bin so oft in Trupps, die kacke sind und mit denen man nicht vernünfrtig zusammen speilen kann  :D bin jetzt auch nicht ejden Tag online, aber schon recht regelmäßig :)

PSN: LukesFC_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Luke:

ich suche n paar leute mit denen man zocken kann. Bin so oft in Trupps, die kacke sind und mit denen man nicht vernünfrtig zusammen speilen kann  :D bin jetzt auch nicht ejden Tag online, aber schon recht regelmäßig :)

PSN: LukesFC_

Gehört der Unterstrich dazu? Finde keine ID damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trupp Eroberung ist ja mal mega :D Leider gibt es stand jetzt nur 3 Maps, das ist bisschen wenig, sodass ich gestern gegen Ende doch ganz gut genvervt war von den einzelnen Maps. Die Waffe habe ich aber freigeschaltet bekommen.

Die Aufgaben sind wieder recht einfach gehalten. Nach 3,5h war das ding erledigt. Nur die 6 Wiederbelebungen fehlen noch :) 

Die Belohnungen auf Rang 39 und 38 find ich schon ganz schick. Die muss ich haben, glaube ich :D 

Edit: In Trupp Eroberung hat man Endlich mal das Gefühl als einzelner (bzw. Squad) was ausrichten zu können. Mit nem guten Trupp kannst du hier die Runde bestimmen. In Eroberung machst du dann vielleicht viele Punkte und Kills, verlieren tust du aber oft trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb chains:

Die Belohnungen auf Rang 39 und 38 find ich schon ganz schick. Die muss ich haben, glaube ich :D 

Dass du auch weisst was es als Belohnung gibt :D

vor 2 Stunden schrieb chains:

Edit: In Trupp Eroberung hat man Endlich mal das Gefühl als einzelner (bzw. Squad) was ausrichten zu können. Mit nem guten Trupp kannst du hier die Runde bestimmen. In Eroberung machst du dann vielleicht viele Punkte und Kills, verlieren tust du aber oft trotzdem.

Das Problem sind meist die zusammen gewürfelten Individuen die nicht auf die Objectives spielen, du kannst auch einen guten Squad mit Randys erwischen und trotzdem in einem Team von Losern hängen, die das Spiel nicht verstanden haben. Das ist seit jeher das größte BF-Problem, da helfen auch die letzten Gameplay-Änderungen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte ja gestern das Glück, dass die Gegner bei Trupp-Eroberung null auf das Erobern von den Flaggen aus waren... Nachteil war allerdings, die gammeln ständig irgendwo mit ihre Zweibeinwaffen und die kann ich gar nicht ab. Die Aufgaben hab ich auch schon alle, waren ja mehr als easy außer 6 mal wiederbeleben, wenn Du da ein gutes Team hast reicht die Zeit nicht dafür 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2019 um 09:56 schrieb Lunte der Echte:

Dass du auch weisst was es als Belohnung gibt :D

Das Problem sind meist die zusammen gewürfelten Individuen die nicht auf die Objectives spielen, du kannst auch einen guten Squad mit Randys erwischen und trotzdem in einem Team von Losern hängen, die das Spiel nicht verstanden haben. Das ist seit jeher das größte BF-Problem, da helfen auch die letzten Gameplay-Änderungen nichts.

Zitat

und genau deaswegen bin ich ständig auf der Suche nach regelmässigen Mitspeilern mit denen man sowas vernünftig machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem letzten Update nur eine Runde gespielt, aber in dieser Runde hat es für ca. 30 Sekunden so krass geruckelt das nix mehr ging. Das hatte ich so bisher noch nicht in Battlefield. Ich hoffe es bleibt dabei. Ich spiele ja abends immer mal nur so 1-3 Runden Eroberung, aber ich muss sagen es macht mir mit jedem mal noch ein bisschen mehr Spaß als davor. Ein paar neue Maps wären langsam mal ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andy (Raptor__MUC) Ganz ehrlich. Das kommt so spät raus das das doch kaum ne Sau noch interessiert gerade jetzt wo Apex hype da ist. Sorry aber das hätte zu Release kommen müssen. Die hätten das komplette Game mal ein jahr später ohne Bugs und mit mehr Maps bringen müssen plus BR Modus. Für mich haben die die BF reihe zerstört. Sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das viel zu spät.

Das was gezeigt wird, sieht trotzdem sehr vielversprechend aus. Wenn das spiel gut spielbar ist (Balance, Gameplay usw...), würde ich es definitiv APEX und Fornite vorziehen. 

Ich denke der große Erfolg wird BF5 auch damit nicht mehr. Schade drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Finde den Fehler :lol: :violin:

Das sind doch Grundvoraussetzungen. Das man sich da heute nicht mehr drauf verlassen kann ist auch klar. Allerdings brauch ich mir dann auch keine Gedanken darum zumachen, was ich wem vorziehe.

Potential ist da, obs genutzt wird ist was anderes.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.