Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
XPapa1X

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Hätte in die Open Beta zumindest auch ganz gerne mal reingeguckt, aber ist leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Betaphase. Mal gucken. Wenn nicht, ist aber auch nicht weiter wild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Der Battle Royale-Modus wird nicht von DICE entwickelt

Zitat

Im Rahmen der E3 2018 hatten Electronic Arts und DICE bereits bestätigt, dass der kommende First-Person-Shooter “Battlefield 5″ einen Battle Royale-Modus erhalten wird. Allerdings wird dieser nicht zum Launch am 19. Oktober 2018 zur Verfügung stehen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel integriert.

Nun hat Ben Walke, Global Community Lead für die “Star Wars”-Spiele aus dem Hause Electronic Arts, via Reddit verraten, dass nicht DICE an dem Battle Royale-Modus arbeitet. Stattdessen soll sich ein anderes Studio um die Entwicklung kümmern. “Royale wird von einem anderen Studio gemacht, nicht DICE”, heißt es im Wortlaut. Allerdings ist nicht bekannt, welches Studio die Entwicklung übernommen hat.

Seiner Aussage nach dürfte nicht einmal DICE LA verantwortlich sein, auch wenn das Studio meist den Post-Launch-Support und die Entwicklung der Erweiterungen übernimmt. Somit kann man gespannt sein, welches Studio hinter dem Battle Royale-Modus steckt. Zudem stellt sich die Frage, ob sich dieser unterschiedliche Entwickler auf die Qualität des Modus auswirkt.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Diverse Features aus den Trailern werden zum Release nicht enthalten sein

Zitat

Dies räumte Multiplayer Producer David Sirland auf Twitter ein. Als Beispiel nannte er die Möglichkeit, verwundete Teammitglieder aus der Schusslinie zu ziehen, um diese in Sicherheit zu bringen und anschließend zu heilen. Dieses Feature wird zum Release nicht zur Verfügung stehen. Zumindest besteht laut Sirland die Möglichkeit, dass das entsprechende Feature zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird.

Selbiges gilt für die Szenen, in denen Piloten im Trailer eine Bruchlandung hinlegten, was wiederum dazu führte, dass die Flugzeuge Feuer fingen und schließlich explodierten. Da Sirlands Aussagen nicht als offizielle Bestätigung der Features verstanden werden sollten, ist noch unklar, ob und wann diese nachgereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Kotzt mich momentan echt an sowas. Die zeigen Trailer und Features und die werden dann evtl später nachgereicht. Für mich heißt das. Wir hatten zu wenig zeit aber EA will das Game trotzdem schon raus hauen um Kohle zu kassieren.

Uncool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

War ja von Anfang an nicht wirklich angetan von BF V bisher und ein Day 1 Kauf wäre es ohnehin nicht geworden. Durch solche Meldungen wie diese und das auch Fahrzeug-Anpassungen nicht bei Release enthalten sein werden, wird mein Eindruck auch nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Kotzt mich momentan echt an sowas. Die zeigen Trailer und Features und die werden dann evtl später nachgereicht. Für mich heißt das. Wir hatten zu wenig zeit aber EA will das Game trotzdem schon raus hauen um Kohle zu kassieren.

Uncool

klingt nach - die sachen sind fertig aber EA will es nicht im spiel haben. kommt per dlc damit die cashcow rollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb thebourbonkid88:

War ja von Anfang an nicht wirklich angetan von BF V bisher und ein Day 1 Kauf wäre es ohnehin nicht geworden. Durch solche Meldungen wie diese und das auch Fahrzeug-Anpassungen nicht bei Release enthalten sein werden, wird mein Eindruck auch nicht wirklich besser.

Ich teste die Beta auf PC und PS4 und dann mal gucken. Ansonsten bleib ich erstmal bei Warframe und SP Games. Hab gestern wieder mit AC Origins angefangen auf PC. Gefällt mir doch ganz gut und ich schaue mal das ich das durch ziehe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Die Einzigartigkeit, Vorfreude und das hin und weg sein nach dem ersten Trailer/gameplay sind leider absolut nicht mehr vorhanden bei Battlefield. Die Serie hat wohl auch die beste Zeit hinter sich, daran kann für mich nicht mal mehr ein gegenwartssetting etwas ändern.

Ich ahne ganz ganz schlimmes für diesen Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sunn_o_:

Wow. Die Einzigartigkeit, Vorfreude und das hin und weg sein nach dem ersten Trailer/gameplay sind leider absolut nicht mehr vorhanden bei Battlefield. Die Serie hat wohl auch die beste Zeit hinter sich, daran kann für mich nicht mal mehr ein gegenwartssetting etwas ändern.

Ich ahne ganz ganz schlimmes für diesen Titel.

Ein Glück gibt es noch eine Hand voll Entwickler wie CD Projekt und Naughty Dog. Dice und Bungie haben sich an den Teufel verkauft und das merkt man jetzt von jahr zu jahr mehr. Echt traurig. Ich dachte eigentlich es liegt an mir, dass ich immer weniger Spiele kaufe und wegen der wenigen Zeit sehr kritisch bin, aber die Spiele sind aktuell einfach schei*e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Dinge, die in Videos zu sehen sind, werden irgendwann einmal nachgeliefert? Aber nur ganz eventuell und vielleicht und ob überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich teste die Beta auf PC und PS4 und dann mal gucken. Ansonsten bleib ich erstmal bei Warframe und SP Games. Hab gestern wieder mit AC Origins angefangen auf PC. Gefällt mir doch ganz gut und ich schaue mal das ich das durch ziehe^^

Kann die Beta ja leider nicht testen. Werd dann hier mal gucken was ihr so sagt. Evtl. gönn ich mir dann mal für 3,99 EA Access. Da kann man es ja vor Release schon 10 Std. spielen. Dann kann ich zumindest da noch gucken wie es sich spielt und anfühlt und vor allem was drin ist und was nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Kann die Beta ja leider nicht testen. Werd dann hier mal gucken was ihr so sagt. Evtl. gönn ich mir dann mal für 3,99 EA Access. Da kann man es ja vor Release schon 10 Std. spielen. Dann kann ich zumindest da noch gucken wie es sich spielt und anfühlt und vor allem was drin ist und was nicht :rolleyes:

Keine Angst ich werde mein Feedback hier rein schreiben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, hab in den Videos schon wieder diese dämlichen optischen Visiere gesehen, die es zu dieser Zeit zwar gab, aber nie ihren Weg aufs Schlachtfeld bzw. zur Infanterie gefunden haben (zu kostspielig, unpraktisch, empfindlich). Wenn ich da einen Soldaten mit MP44 sehe und so ein dummes Visier darauf könnte ich kotzen, das sieht total bescheuert aus. Warum macht man sowas? Ist die aktuelle Generation zu blöde mit Kimme und Korn zu spielen? Es gab fürs StG 44 auch ein Nachtsichtgerät, das hat auch nie seinen Weg aufs Schlachtfeld gefunden. Genauso wie die Messerschmitt 262 schon Angst und schrecken in der Britischen Luftwaffe verbreitet hat. Dennoch möchte ich sie nicht ingame sehen. Warum also diese dummen Visiere? Da gibt man Millionen aus um einen Tigerpanzer, Rotterdam oder sämtliche Uniformen 1 zu 1 darzustellen und baut so einen Müll ein. 

Red Orchestra 2 wird wohl das letzte gute WW2 spiel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb mariO_o:

Unglaublich, hab in den Videos schon wieder diese dämlichen optischen Visiere gesehen, die es zu dieser Zeit zwar gab, aber nie ihren Weg aufs Schlachtfeld bzw. zur Infanterie gefunden haben (zu kostspielig, unpraktisch, empfindlich). Wenn ich da einen Soldaten mit MP44 sehe und so ein dummes Visier darauf könnte ich kotzen, das sieht total bescheuert aus. Warum macht man sowas? Ist die aktuelle Generation zu blöde mit Kimme und Korn zu spielen? Es gab fürs StG 44 auch ein Nachtsichtgerät, das hat auch nie seinen Weg aufs Schlachtfeld gefunden. Genauso wie die Messerschmitt 262 schon Angst und schrecken in der Britischen Luftwaffe verbreitet hat. Dennoch möchte ich sie nicht ingame sehen. Warum also diese dummen Visiere? Da gibt man Millionen aus um einen Tigerpanzer, Rotterdam oder sämtliche Uniformen 1 zu 1 darzustellen und baut so einen Müll ein. 

Red Orchestra 2 wird wohl das letzte gute WW2 spiel gewesen sein. 

Naja auf der einen Seite haste Recht auf der anderen Seite wurde das auch von mir bei BF1 bemängelt, dass es zu wenig Equipment gab. Ich mag diese Spielereien und Anpassungen. Da kann von mir aus auch das realistische etwas flöten gehen. Wer Realität haben will soll Arma zocken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Naja auf der einen Seite haste Recht auf der anderen Seite wurde das auch von mir bei BF1 bemängelt, dass es zu wenig Equipment gab. Ich mag diese Spielereien und Anpassungen. Da kann von mir aus auch das realistische etwas flöten gehen. Wer Realität haben will soll Arma zocken ;) 

Anpassung gerne! 

Aber doch bitte in einem gewissen Grad an Realismus. Es gibt so viele Spiele die das besser machen. Heroes & Generals zB. Da kannst du vom Abzug, Kimme, Schaft etc quasi alles in einem realistischem weg ändern, das sich dann auch auf die Werte der Waffen auswirkt. Da brauch ich keine Optischen Visiere die es damals zu der Zeit zwar gab, aber nie eine Rolle gespielt haben. 

Ich finde es einfach schade, es zerstört damit die ganze Immersion. Nunja, ich bin wohl einfach etwas in der Zeit stehen geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb mariO_o:

Anpassung gerne! 

Aber doch bitte in einem gewissen Grad an Realismus. Es gibt so viele Spiele die das besser machen. Heroes & Generals zB. Da kannst du vom Abzug, Kimme, Schaft etc quasi alles in einem realistischem weg ändern, das sich dann auch auf die Werte der Waffen auswirkt. Da brauch ich keine Optischen Visiere die es damals zu der Zeit zwar gab, aber nie eine Rolle gespielt haben. 

Ich finde es einfach schade, es zerstört damit die ganze Immersion. Nunja, ich bin wohl einfach etwas in der Zeit stehen geblieben. 

Ne das stimmt schon. ich habe zB auch gerne CoD WaW gespielt wo es nur 1 billiges altes Rotpunkt gab. Ich hab da alles mit Kimme und Korn gezockt und fand das Feeling geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.