Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Gast

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich glaube ich installiere heute auch mal wieder BF4.

Wobei das ohne Parcel Storm absolut keinen Sinn macht :S

Nen Kumpel von mir kloppt immer noch jeden Tag 8 Stunden BF4 auf der PS3 😆 Der kann jede Nachtmap blind malen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb the_only_jf:

Wie wäre es nochmal mit einem Foreninternen BF4 Event wie damals? Dabei kam immer Spaß auf und die meisten hier halten es (zurecht) für den besten Teil auf unserer Konsole :)

Ja das können wir gerne mal machen. Ich überlege mir was dazu. Hätte halt gerne ein BFV Event gemacht. Aber so warte ich erstmal auf Patches usw

vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nen Kumpel von mir kloppt immer noch jeden Tag 8 Stunden BF4 auf der PS3 😆 Der kann jede Nachtmap blind malen :)

Auf der PS3? Oh man was ne arme Sau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Mir scheint als ob der Boi nicht in der Schraubzwinge der Gesellschaft steckt.

Hat ihm denn noch niemand erzählt, dass es eine neue Konsole gibt oder aber dass die Zeit der Röhrenfernseher vorbei ist?

vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ja das können wir gerne mal machen. Ich überlege mir was dazu. Hätte halt gerne ein BFV Event gemacht. Aber so warte ich erstmal auf Patches usw

Nur wenn Holt dabei ist. ❤️

Dann gibts wieder ordentlich auf die "digitale Fresse" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Nur wenn Holt dabei ist. ❤️

Dann gibts wieder ordentlich auf die "digitale Fresse" 

Ach du findest hier genug Opfer, aber der kann auch gerne mit machen. Ich sag dem @Christopher Grünewald Bescheid, der kann dem Holt ja dann bescheid geben ;) 

vor 8 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Hat ihm denn noch niemand erzählt, dass es eine neue Konsole gibt oder aber dass die Zeit der Röhrenfernseher vorbei ist?

Der ist ja noch schlimmer als du mit deinem Full HD :boink:Mich wundert ja das du gestern überhaupt was ohne Pro und 4K getroffen hast =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ach du findest hier genug Opfer, aber der kann auch gerne mit machen. Ich sag dem @Christopher Grünewald Bescheid, der kann dem Holt ja dann bescheid geben ;) 

Andre ist der beste ❤️

Im Übrigen war @hazynatoR damals auch dabei.

vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Der ist ja noch schlimmer als du mit deinem Full HD :boink:Mich wundert ja das du gestern überhaupt was ohne Pro und 4K getroffen hast =)

Klar, warum auch nicht. So ist das Gleichgewicht wieder hergestellt, anders bestünde doch keine Chancengleichheit :D

Aber wie du siehst, dein ganzes Highend-Equipment ist overrated und nicht notwendig wenn man eine Maschine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb XPapa1X:

Wer hier BFV mit BF1 vergleicht und behauptet das wäre das gleiche hat KA.

Da ich aber genau dieses Gefühl habe und nicht dumm sterben möchte, wärst du bitte so freundlich und erklärst mir, warum BFV und BF1 sich nicht gleichen? Gut, auf ein DLC - Update BF 1.5 lasse ich mich noch ein, aber auf mehr nicht.

Würde mich über ein paar ehrliche Argumente freuen, da mich deine Sichtweise interessieren würde. Und jetzt nicht, weil sie unterschiedliche Namen und Bezeichnungen haben, sondern wo man erkennen kann, dass es wirklich zwei unterschiedliche Spiele sind. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

Das Problem: Womit soll man den Titel den sonst vergleichen, das Setting ist so nah das wohl jeder auf den Vorgänger schaut...

Zitat voon Seite 10:

"....für nen Vollpreistitel absolut nicht zu gebrauchen, als DLC für BF1 wäre es vielleicht was anderes gewesen aber manches fühlt sich an wie bei einen Kickstarter-Projekt."

Diese Aussage basiert auch auf einem Vergleich und ich hätte es so verständen, dass für dich der Titel auch kein eigenständiges, neues Spiel ist. Oder täusche ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Der Nehring:

Diese Aussage basiert auch auf einem Vergleich und ich hätte es so verständen, dass für dich der Titel auch kein eigenständiges, neues Spiel ist. Oder täusche ich mich da jetzt?

Nein das ist korrekt, ich vergleiche BF1 und BFV definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten schrieb Der Nehring:

Da ich aber genau dieses Gefühl habe und nicht dumm sterben möchte, wärst du bitte so freundlich und erklärst mir, warum BFV und BF1 sich nicht gleichen?

Ich meine es vom Spielprinzip her.

Aber vielleicht war meine aussage zu schnell geäußert nach gerade mal 2,5 Runden🙄

Was der andere gemeint hat wegen den Maps die werden sich immer ähneln.

Auch da der vergleich zu COD.

Ich vergleiche das mal mit Blops 3 und Blops 4 da ist der vergleich fast zu 100%😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich meine es vom Spielprinzip her.

Aber vielleicht war meine aussage zu schnell geäußert nach gerade mal 2,5 Runden🙄

Was der andere gemeint hat wegen den Maps die werden sich immer ähneln.

Auch da der vergleich zu COD.

Ich vergleiche das mal mit Blops 3 und Blops 4 da ist der vergleich fast zu 100%😉

Upps, 2,5 Spielrunden? Ich habe jetzt ca. 3 Stunden gespielt und kann den gewünschten Unterschied leider nicht feststellen. Wie bereits erwähnt, ist es für mich nur einBF1, das krampfhaft auf ein WW2 - Look getrimmt wurde bzw. wird.

Und da bin ich bei dir, genau so einfallslos wie in CoD BO3 auf ein BO4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb XPapa1X:

Ich glaube auf dem PC läuft die Beta besser als auf der Plesi🙄

Sieht auch besser aus.Auf der Playsi wirkt alles viel zu Hell und viel zu Bunt und an manchen Stellen viel zu Dunkel.Die Grafik sieht auf der Playsi auch nicht unbedingt toll aus.Nur an bestimmten stellen sieht es Super aus und an manchen Stellen sieht es aus als hätte man noch die ps3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FAbi1111

Kann es sein das die Upgrade Funktion der Waffen, sowie das freischalten selbst total verbugt ist? 

Ich habe einige Waffen schon hoch gespielt, das Upgrade durchführen kann ich aber nicht das „get“ ist immer ausgegraut. 

Kann mir das das jemand erklären.

Generell bin ich sehr enttäuscht von der Beta, nicht wegen dem Spiel selbst sondern wegen der bugs. Das zerstört den ganzen Spielspaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb GreyDaV:

Ach auf der Pro mit ordentlich TV sieht das schon gut aus. Hilft nur nicht wenn das Game an sich mies ist😅

Das game ist nicht mies.Ich würde mal sagen lieber BfV Spielen als noch weiter Bf 1.Wobei sich beide sehr ähnlich sind aber auf ganz Bf zu verzichten ist auch nicht die Lösung.Es gibt Leider nichts als Alternative.Das es verbugt ist normal ist ja auhh eine beta.Schön wäre es gewesen wenn Dice diesen neuen Shooter World war 3 gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag