Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Gast

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Keine Beta, sondern Alpha. Und wie ich eben gelesen habe verschickt EA die Einladungen wahllos an Spieler die einen BF1 Premiumpass haben.

Insgesamt 9GB+ das geht.

Upps, sorry. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht natürlich Alpha, mein Fehler. Den Premiumpass habe ich auch, aber (noch) nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ein Stündchen die Alpha gespielt. Sieht natürlich wie gewohnt super aus. Das Setting war eine Wintermap aus dem 2. WK. Hab den Medic gespielt und mit Einzellader und Scope gespielt.

Alles gut soweit finde ich. Das Spawn-System hat mir gefallen... weil man nun nicht mehr "durchdrücken" kann. In BF1 konnte man wenn man umgeschossen wurde noch für einige Sekunden wiederbelebt werden. Viele Spieler haben das aber abgebrochen und lieber die 10 Sekunden im Respawnbildschirm verbracht. Das geht jetzt nicht mehr. Man kann die Zeit, die man am Boden liegt verlängern aber nicht verkürzen. Hat gestern viele gestört, mich als Medic hats gefreut.

Wie oft bin ich schon abgekratzt weil ich einen aufheben wollte und der überspringt den Vorgang und verschwindet vor meinen Augen.

Waffenhandling war ausgezeichnet. Die Fahrzeuge nicht so stark wie befürchtet, habs aber auch nur mit Panzern zu tun gehabt. Mechanik auch gleich... also sah eher wie ein BF1.5 aus. Aber das wäre für mich nix Schlimmes.

Ist aber auch nur eine Alpha. Mal sehen was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Na Dankeschön. Ohne Witz, meine durchschnittliche Lebensdauer an einem Stück beträgt in BF1 ca 45 - 60 Sekunden! Wenn das jetzt noch einmal verkürzt wird, bin ich als Dauerleiche mit max. 20 - 30 Sekunden pro Lebenseinheit im Spiel dabei.

Ich glaube, ich gehe lieber angeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier mal eine Liste der schon Bestätigten Waffen:

Sturmgewehre

STG 44

MPs

Erma Maschinenpistole

MP 40

Halbautomatische Gewehre

Gewehr 43

Scharfschützengewehre

KAR98K

Lee-Enfield No.4

Maschinengewehre

Bren Gun

Pistolen

P38

Messer

Kampfmesser

Fairbairn-Sykes-Messer

Fahrtenmesser M1916

Gadgets

Panzermine

Signalpistole

Haftdynamit

Panzerfaust

Spektiv

Spritze

Sanitätskiste/-tasche

Munitionskiste/-tasche

Wurfwaffen

Splittergranate

Rauchgranate

Brandgranate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:thumbsup:

Bestätigt: Battlefield V Open Beta findet Anfang September statt

https://www.battlefield-inside.de/2018/07/bestaetigt-battlefield-v-open-beta-findet-anfang-september-statt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battlefield 5 - Spotting, Fortifications, Scarcity & Teamplay: Die 4 wichtigsten Features und wie sie funktionieren

https://www.gamestar.de/videos/battlefield-5-spotting-fortifications-scarcity-teamplay-die-4-wichtigsten-features-und-wie-sie-funktionieren,96802.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ok ich hab‘s verstanden.

Meine favorisierte Spielweise One Man Army wird wohl bei BF5 nicht mehr so gut funktionieren.

Außer ich bin so gut, dass ich mit nur 2 Magazinen eine Flagge einnehme, denn da liegen ja Munikisten ^^

(War denn nicht eigentlich auch die Rede davon, dass man auch von getötete gegnerische Soldaten ein paar Patronen looten kann 🤔, und sich selbst als Medic heilen durch eigene Medpacks wird ja hoffentlich auch noch funktionieren 8|).

Wird hier im Thread dann wohl wieder heiß hergehen, bei der Squad Team Member Suche.

Evtl. gibt es ja auch wieder ein aufleben meines Non Verbalen Squads, für TeamPlay ohne TeamSpeak/Sprachchat wie bei BF4 (denn ich kann je nach Tageszeit nur bedingt mit Sprachchat zocken während meiner Elternzeit 🙈)

Also wenn die für diese Klasse nicht total unbrauchbaren Knarren angedacht sind, bin ich diesmal als Medic gesetzt :)

Suche treffsicheren Supporter mit viel Freizeit so ab Ende Februar bis Juli :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Meine favorisierte Spielweise One Man Army wird wohl bei BF5 nicht mehr so gut funktionieren.

Unausstehlich. 

Mach dich mal gerade und schließ dich mir an. Ich bin ein objective-orientierter Versorger und werde dir schon erklären wie das mit dem Teamplay in einem Teamplay ausgerichteten Spiel funktioniert. :) 

Ich bin froh, dass DICE diese Richtung einschlägt. In meinen Augen ist das der richtige Schritt und ich freue mich ohne Ende auf ein Spiel mit mehr Tiefgang, als die meisten Genre-Vertreter dieser Tage ❤️

Vielleicht ist es irgendwann möglich mit Randoms erfolgreich zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Suche treffsicheren Supporter mit viel Freizeit so ab Ende Februar bis Juli 

Da liegts bei mir wahrscheinlich schon wieder neben der Playse, in der fröhlich die The Division 2 Disc rotiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Vielleicht ist es irgendwann möglich mit Randoms erfolgreich zu spielen. 

Also ich bin schon so weit, dass ich meine PS4 aus lasse wenn meine Leute nicht online sind.

Finde es gehört einfach für mich dazu mit meinen Freunden zu quatschen und gutes Teamplay zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Och du weißt doch, dass ich als Recon mit AK und Schalli ordentlich Flaggen eingenommen habe.

:)

Das ist so viele Monde her. Du glaubst auch ich kann mich an meine Jugend erinnern was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag