Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Gast

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden schrieb MatterhornMann:

Vorhin mal die Erste Runde BR angezockt, erster Kill gleich mit Messer. Leider kann ich noch nicht viel sagen da die. Runde sehr kurz für mich war.Heute Abend wird weiter getestet.

Wenn nix dazwischen kommt bin ich heute Abend auch mal dabei,gestern ging nicht Download ging zu lange😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb MatterhornMann:

Ich bin auf jedenfall wieder am Start! Mal schauen ob mein Arbeitskollege und Andy auch wieder lust haben.

Save :)

Aber man merkt schon, dass unser SuperPro @the_only_jf fehlt :S

Ohne ihn kommt man kaum noch ins Endgame der Runden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Save :)

Aber man merkt schon, dass unser SuperPro @the_only_jf fehlt :S

Ohne ihn kommt man kaum noch ins Endgame der Runden :D

Ich verneige mich :D

Endgame ist quasi mein zweiter Vorname!

Lust das Ganze zu testen hätte ich ja, aber ich wollte mir das Fullgame zu dem Zweck ehrlich gesagt nicht blind kaufen...

Das schlimmste ist aber nach wie vor eines:

Spoiler

PUBG macht mir noch soooooooooo viel Spaß :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden schrieb the_only_jf:

Ich verneige mich :D

Endgame ist quasi mein zweiter Vorname!

Lust das Ganze zu testen hätte ich ja, aber ich wollte mir das Fullgame zu dem Zweck ehrlich gesagt nicht blind kaufen...

Das schlimmste ist aber nach wie vor eines:

Inhalt unsichtbar machen

PUBG macht mir noch soooooooooo viel Spaß :whistling:

Bleib lieber bei PUBG ist um Welten Besser als der Firestorm👎

Sorry  das hätten sie sich sparen können,da ist sogar Black out um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist Firestorm ganz schick anzusehen wie BF5 im allgemeinen. Blöd ist das gewisser Loot einfach extrem übermächtig ist. Der Artillerieschlag ist einfach extrem da er ja doch extrem großflächig ist. Ich habe gestern mit Alex und seinem Kollegen gespielt und die haben uns mit einer Attacke alle drei gekillt. Naja in Pubg geht mehr auch mit schlechtem Loot. Ich denke ab und zu mal ist das ganz gut aber ansonsten lohnt sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also nach ein paar runden mit Matterhornmann und seinem Kollegen Tim,geht das spiel doch irgend wie in Ordnung.

Auch wenn Alex und ich gestern nix gebacken bekamen.

Immerhin wurde ich in der letzten Partie Solo doch noch 7ter und konnte danach beruhigt schlafen gehn.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Firestorm ganz ok, mehr aber auch nicht.

Es ist halt schon alles etwas lahm finde ich, das looten und das Inventar Management ist eher schlecht als recht.

Das ganze haut mich nun mal auch nicht vom Hocker, generell sind die am Randcamper und langsam mitgeher der Zone die Gewinner, weil du einfach zu schnell tot bist, first see first win...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Das ganze haut mich nun mal auch nicht vom Hocker, generell sind die am Randcamper und langsam mitgeher der Zone die Gewinner

Das ist ja normal im BR-Modus,gerade wenn die Zone am Schluß kleiner wird,mach ich auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2019 um 09:18 schrieb XPapa1X:

Sorry  das hätten sie sich sparen können,da ist sogar Black out um Welten besser.

Gut, dass du dich da nochmal korrigiert hast, bloß weil man nur am loosen ist (war) ist ein Spiel nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_

Hab den Modus gestern auch bisschen gezockt, konnte mich aber nicht abholen. Danach BF von der Platte gehauen und damit abgeschlossen.

Für das nächste BF für next-gen dann sicherlich hab ich aber auch nicht große Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb sunn_o_:

Hab den Modus gestern auch bisschen gezockt, konnte mich aber nicht abholen. Danach BF von der Platte gehauen und damit abgeschlossen.

Für das nächste BF für next-gen dann sicherlich hab ich aber auch nicht große Hoffnung.

Traurig aber wahr. Ich hab BF3 und 4 hunderte Stunden gesuchtet. Mich holen die neuen teile einfach nicht mehr ab. Wie schön wäre wieder ein BF4 in neuer Grafik. :) 

Ich dachte letztens. Ok. Du bist älter und es liegt an dir, aber dann hab ich nochmal BF4 am PC mit Kumpel gespielt und ich war sofort wieder drin. Es hat einfach wieder Laune gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb sunn_o_:

ich finde den BR auch nicht so geil. Spiele den nur wegen der Tides of war Aufgaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da kommt klein Lunti hinterm Mond vorgekrochen und stellt fest, dass der Modus nun doch verfügbar ist.

Muss ich mir mal anschauen :) Vielleicht, irgendwann, wenn ich Lust habe und der Controller nicht zu weit entfernt ist...

Ach ich glaube ist mir doch alles zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaNuEeL
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Oh, da kommt klein Lunti hinterm Mond vorgekrochen und stellt fest, dass der Modus nun doch verfügbar ist.

Muss ich mir mal anschauen :) Vielleicht, irgendwann, wenn ich Lust habe und der Controller nicht zu weit entfernt ist...

Ach ich glaube ist mir doch alles zu anstrengend.

Na immerhin hat es noch für diesen Text gereicht 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

wie findet ihr das der DUO Firestorm Modus nur bis Montag verfügbar sein soll. Klar es ist vorher ja schon so angekündigt worden. Nur ich finde es schon was schade, dass die so einen Weg einschlagen .... 

Oder was sagt ihr dazu ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.4.2019 um 13:52 schrieb Gast sunn_o_:

Toll jetzt ist er weg😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag