Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Gast

Battlefield V Sammelthread

Recommended Posts

Gast

Hier könnt Ihr alles rein tun was mit Battlefield 5 zu tun hat.

Release-Datum: 19. Oktober 2018

Battlefield 5 spielt  im Zweiten Weltkrieg und wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben. Hinzu kommen die bereits aus Battlefield 1 bekannten Kriegsgeschichten. Ein Singleplayer-Modus mit episodenartigen Geschichten an verschiedenen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs..

Hier gern gesehen ist:

Fragen/Antworten zum Spiel

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

Absprachen für Online Matches etc.

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Nicht wundern auch COD Spieler,spielen Battlefield😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Gedächtnisstütze :D

nQDxx0Sp.jpeg

YHUI27YR.jpeg

https://bf4stats.com/ps4/Raptor__muc

Oh.

Ich habe gerade mal 895 Flaggen geholt, aber was soll's ich habe eh schon immer mit meinem makellosen Aussehen gepunktet.

https://bf4stats.com/ps4/lunten-jo

affe1.gif

AK 5C-08:44:54533

Wieso gibt es so eine detaillierte Statseite nicht für BF5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 16 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wieso gibt es so eine detaillierte Statseite nicht für BF5?

Da BF 5 noch nicht draußen ist würde da nichts aussagekräftiges stehen ;) Ich schätze mal du meinst BF1? Auch da gibt es eine Statseite.

http://bf1stats.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Andy (Raptor__MUC) du alter Feierabend Hobby Spieler :D Da hab ich aber mehr^^

Unbenannt2.PNG

Unbenannt.PNG

Für einen Feierabendzocker bin ich aber gar nicht sooo weit weg :)

Im Besonderen wenn man bedenkt, dass ich größtenteils alleine auf der Map unterwegs war :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Jetzt schmälere nicht meinen Erfolg, es hat eine Weile gedauert bis ich eine für mich angenehme Kniffte gefunden habe.

Da bin ich ja echt nicht schlecht gewesen in der kurzen Zeit wo ich das Spiel gezockt habe :banana:

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

:(

image.png

Stimmt ich habe in knapp 7min nur geringfügig ein paar Kontrahenten mehr aus dem Spiel genommen affe1.gif

Oder was wolltest du mir damit vermitteln :D

Ich sag ja mir lag das game nicht^^ Und mal so am Rande in 7 Min hätte ich noch locker 400 Kills gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Ich sag ja mir lag das game nicht^^ Und mal so am Rande in 7 Min hätte ich noch locker 400 Kills gemacht :D

Könnt ihr mir mal sagen um was für ein Spiel es hier geht?

Wenn es nicht um BF5 geht hat es hier nix zu suchen,Bitte nur Topic Beiträge nicht offTopic Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb XPapa1X:

Wenn es nicht um BF5 geht hat es hier nix zu suchen,Bitte nur Topic Beiträge nicht offTopic Danke.

Entschuldigen Sie Herr Offizier. Es ging um BF1 und BF4 zum Thema Gruppen Zusammenspiel von Andys Post oben. Wir lobten das kommenden Teamplay von BFV und war somit On Topic. Das jetzt etwas ausgeartet ist. Ich denke es seih uns verziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

Entschuldigen Sie Herr Offizier. Es ging um BF1 und BF4 zum Thema Gruppen Zusammenspiel von Andys Post oben. Wir lobten das kommenden Teamplay von BFV und war somit On Topic. Das jetzt etwas ausgeartet ist. Ich denke es seih uns verziehen. 

Nein.

vor 2 Minuten schrieb XPapa1X:

Nein.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Herr General Bitte😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Während das Basisspiel „groß, tief und mit vollem Funktionsumfang“ ausfallen soll, habe EA verstanden, dass die Spieler den Shooter viele Monate und Jahre lang spielen wollen.“

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2018 um 04:16 schrieb Andy (Raptor__MUC):

„Während das Basisspiel „groß, tief und mit vollem Funktionsumfang“ ausfallen soll, habe EA verstanden, dass die Spieler den Shooter viele Monate und Jahre lang spielen wollen.“

Quelle

Was bedeutet?

Die Erkenntnis ist nicht verkehrt, allerdings frage ich mich was sie im Kern damit sagen wollen (ich habe die Quelle nicht gelesen affe1.gif)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

allerdings frage ich mich was sie im Kern damit sagen wollen (ich habe die Quelle nicht gelesen affe1.gif)

Kurz zusammen gefasst: 

Es wird im Gegensatz zu Battlefront ein großes fertiges Spiel auf den Markt kommen ohne die negativen Mikrotransaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Puh.

Was mir an dem Artikel nicht gefällt ist der Konjunktiv. M.E. handelt sich hierbei um einen Kommentar gespickt mit Ideen die jeder haben könnte der sich mit der Zeit ein wenig beschäftigt hat. Dafür bedarf es keine Experten-Expertise.

Dazu kommt, dass ich die ganze Thematik Szenario-unabhängig betrachten würde. BF ist nach wie vor ein Videospiel und ähnlich wie bei der klassischen Kunst gibt es keine Notwendigkeit Konventionen zu folgen. Ich will damit sagen die strikte Einordnung in eine Zeit / ein Szenario ist unnötig und begrenzt die Möglichkeiten wenn man ein Produkt entwickeln möchte welches langlebig ist.  Was spricht denn dagegen den Spielern mehrere Schauplätze / Epochen oder gar Settings über einen langen Zeitraum zu liefern, statt alle zwei Jahre ein neues Spiel zu "entwickeln".

Ich stecke fachlich nicht so tief in der Thematik, dass ich die technischen Grenzen einschätzen könnte, aber ein der artiges Konzept würde dem Bedürfnis der Spieler und Entwickler eher entgegen kommen als das was aktuell geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag