Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2018] Devil May Cry 5 - Offiziell mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

dmc5ps4mage0koi.jpg

 

Vor wenigen Tagen wurde die Domain zu Devil May Cry 5 registriert. Die offizielle Ankündigung war somit nur eine Frage der Zeit. Im Rahmen der E3 Microsoft-Präsentation wurde der Titel offiziell mit einem Trailer angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Quelle: YouTube

Devil May Cry HD Collection
Capcom
Capcom
2018-03-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Ankündigung sehr cool. Devil May Cry gehört sowieso zu meinen liebsten H'n'S-Titel, da geht einem das Herz auf. An den neuen Style der Jungs muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber solang es so abgefahren ist wie auch sonst bin ich mehr als zufrieden. Das gezeigte Gameplay sah aufjedenfall verdammt cool aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich immer noch nicht an die kurzen haare gewöhnt, aber trotzdem sehr geil.  dmc ist für mich die mutter aller hack n slays und kommt bei mir sogar noch vor bayonetta, was art design und überzeichnete coolness angeht! XD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das der Typ mit den kurzen Haaren Nero ist. Ich freue mich drauf, ich könnte mit den letzten DMC nix anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt überrascht das man nochmal dem "Emo" Dante ne chance gibt...oder ist da noch der des Reboots?

Ich habe da irgendwie den faden verloren wie es scheint, bin mir da nicht sicher...das am schluss war Nero oder?

 

Sieht auf alle fälle sehr stylisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Ich bin echt überrascht das man nochmal dem "Emo" Dante ne chance gibt...oder ist da noch der des Reboots?

Ich habe da irgendwie den faden verloren wie es scheint, bin mir da nicht sicher...das am schluss war Nero oder?

 

Sieht auf alle fälle sehr stylisch aus.

 

Genau andersherum.

Der mit den kurzen Haaren war Nero, hat man auch am Kampfstil und an dem Arm sowie der Knarre erkannt.

Am Ende war es Dante auf dem Motorrad.

 

Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Devil May Cry 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Ancore789:

 

Genau andersherum.

Der mit den kurzen Haaren war Nero, hat man auch am Kampfstil und an dem Arm sowie der Knarre erkannt.

Am Ende war es Dante auf dem Motorrad.

 

Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Devil May Cry 4

Was? Verflucht.

Es erklärt zumindest den Arm und die nicht rote jacke...aber herr im himmel, können die nicht das charakter design mehr individuell gestalten, da kommt man ja durcheinander.

Da muss ich mir den Trailer noch einmal ansehen, da war der style des trailers wohl zu ablenkend für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.