Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] Dying Light 2 - Erste kommentierte Gameplay-Szenen

Recommended Posts

dyinglight3ps4maggmj97.jpg

 

Techland hat im Rahmen der aktuellen E3 die Fortsetzung zum Survival-Horror-Titel Dying Light angekündigt. Dying Light 2 wurde in einem kommentierten Gameplay-Trailer erstmalig vorgestellt. Einige der Kern-Elemente wurden zudem ausführlich erklärt. So sollen die getroffenen Entscheidungen der Spieler nachhaltige und spürbare Auswirkungen auf die Entwicklung und die Bewohner der Stadt haben. Diese Mechanik wird anhand eines Beispiels demonstriert: Der Spieler hat die Wahl, mit einer gewissen "Peacekeeper" Gruppierung zusammen zu arbeiten, oder sie eben zu bekämpfen. Die Vor- und Nachteile sowie die Konsequenzen hieraus, werden im Trailer veranschaulicht:

 

 

Während man Tagsüber moralische Entscheidungen trifft, bekommen Spieler Nachts andere Facetten der Stadt zu sehen, was für reichlich Abwechslung sorgen dürfte. Ein Release-Datum steht noch aus.

 

Quelle: YouTube

Dying Light Packshot
Dying Light
Warner Bros. Interactive Entertainment
Techland
2015-02-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich kommt mal ein zombie-spiel! XD spaß beiseite. sieht sehr hübsch aus.  ich mag auch das mirrors edge mäßige parcour movement. sieht geschmeidiger aus als im ersten teil. wird weiter verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste war schon klasse und der zweite wird sich geholt. Das Waffen crafting und das Parcour System waren einfach super stimmig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Teil 1 schon ewig zuhause liegen.

Ich glaube ich muss mal rein spielen.

Bis jetzt ist aber immer was dazwischen gekommen.

Wander in meinem PoS aber ein gutes Stück nach oben, vor allem da mir das gezeigte Material echt gut gefallen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war wirklich große Klasse und für mich damals eine absolute Überraschung. Hab das Game bestimmt gut 200 Stunden im Coop gesuchtet, wirklich jede einzelne Blaupause und Easter Egg abgegrast und Platin geholt.

Dying Light 2 wird daher sowas von Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Das Teil wird bei mir Day One. Teil 1 war schon super. Hoffe die hauen nochmal ne Schüppe drauf.

Da bin ich dabei. Dann lass uns mal schön im Coop schnätzeln.

 

Habe bei Teil 1 lange gezögert es mir zu holen, aber war dann absolut positiv überrascht, weshalb ich es auch platinieren werde...

 

Ich hoffe, dass ich Teil 1 noch platiniert bekomme, bevor der zweite erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also somit ist für mich sowieso die Beste Ankündigung dieser E3 klar. Als Zombie Fan und Dying Light  Fan ist das eine riesen Überraschung und I h werde so schnell wie möglich vorbestellen :D

 

Somit werde ich auch definitiv The Following asap abschließen. Keine Ablenkung mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 hat mir sehr viel Spaß bereitet und daher freue ich mich auf Teil 2!
Ich habe während des Trailers nur die ganze Zeit den Zombiepart vermisst. Die scheinen sich ja wie bei I am Legend in den dunklen Untergrund verzogen zu haben. Das könnte durchaus interessant werden.

Die Selbstgebauten Waffen sehen auf jeden Fall wieder klasse aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Shizo:

Ich hoffe die Nacht wird noch brutaler und der Coop-Modus noch besser. Freu mich drauf :)

 

 

Das Problem war das balancing der Endgame Waffen. Man war einfach zu stark mit den am Ende gebauten Waffen. Wenn das noch besser gemacht wird und man am Ende noch heftige Gegner bekommt wäre das Spiel noch viel geiler ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb CyrusLPs:

Somit werde ich auch definitiv The Following asap abschließen. Keine Ablenkung mehr ^^

Da bin ich auch noch nicht fertig. Habe die Story gleich auf schwer angefangen und spiele the following auf Alptraum.

 

Bevor ich da weitermachen kann, will ich aber die Platin holen. Mir fehlt die mit Geiseln vor Rais Männern retten als einzige. Die muss ich noch min 6 mal machen, Vieleicht ist ja hier noch jemand im Endgame auf Schwer und hat Bock auf Koop?

PSN IDbma9999

Betreff Dying Light

 

Zitat @BiGBuRn83

Das Problem war das balancing der Endgame Waffen. Man war einfach zu stark mit den am Ende gebauten Waffen. Wenn das noch besser gemacht wird und man am Ende noch heftige Gegner bekommt wäre das Spiel noch viel geiler  

 

Das Balancing ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.

 

Auf normal war es am Anfang zu leicht.

Auf Schwer war es am Anfang fast zu schwer(ein Kumpel von mir hat sogar entnervt aufgegeben)und dann ab Mitte bis Ende wurde das Spiel zu leicht.

Alptraum hat die richtige Balance, aber ist halt erst zu empfehlen, Wenn man wirklich fette gelbe Waffen hat und der Char komplett ausgelevelt ist...(Also nach dem ersten durchspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Teil damals zwar mitbekommen und verfolgt, aber nie selbst gespielt. Sieht aber sehr gut aus. Bei den Entscheidungen wirkt es auf mich etwas so als könne man sich nur zwischen schlecht und schlecht bzw böse entscheiden, aber das war ja nur ein Beispiel mit dem Wasser, abwarten und T...ähm...Wasser trinken. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.