Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2018] Just Cause 4 - Rico Rodriguez kehrt offiziell mit Trailer zurück

Recommended Posts

000l1u1n.jpg

Vor wenigen Tagen wurde ein Artwork zum Action-Titel Just Cause 4 auf Steam veröffentlicht. Nun ist es offiziell. Action-Ikone Rico Rodriguez wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 4. Dezember 2018 in unsere Wohnzimmer zurückkehren und für ordentlich Action sorgen. "Just Cause 4 erlebt die Rückkehr des Agenten Rico Rodriguez nach Solis, einer riesigen südamerikanischen Welt voller Konflikte, Unterdrückung und extremen Wetterbedingungen. Ziehe deinen Wingsuit an, statte deinen komplett anpassbaren Enterhaken aus und mach dich bereit, Bring The Thunder!" heißt es offiziell. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: YouTube

Just Cause 3 Packshot
Just Cause 3
Square Enix
Avalanche Studios
2015-11-30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht aus wie gewohnte just cause kost, diesmal mit dubstep und wirbelstürmen. XD bei jc4 warte ich aber drauf, dass es ins ps+ kommt. ist für mich nur ein großer spielplatz, die story fand ich meist sehr platt und hab es dann nie lange ausgehalten. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saichte Story, explodiert wie Just Cause, sieht aus wie Just Cause, IST Just Cause 4.

Wurde ja schon erwartet, wird sicherlich wieder nichts überragendes, aber ein unterhaltsames Action Geballer ohne all zu tiefgründige Story. Genauso will ich einen neuen Teil dieser Serie haben, wird interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen