Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[E3 2018] Kingdom Hearts 3 - Frozen-Trailer zeigt Schauplätze und mehr

Recommended Posts

18spp.png

 

Vor wenigen Stunden wurde der Release-Termin zum Disney-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 enthüllt. Heute wurde im Rahmen der E3 ein neuer Trailer präsentiert. Darin bereisen Sora und Anhängsel frostige Gebiete, lernen neue Charaktere kennen und kämpfen gegen Herzlose Widersacher. Besondere Aufmerksamkeit gebührt Soras "Keyblade’s Transformationen". Erscheinen soll das Spiel am 29. Januar 2019. Hier der neue "Frozen" Trailer.

 

 

Quelle: YouTube

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das aussieht, unfassbar.

Ich bin echt froh das es ende januar rauskommt, ich weiß nicht wie lange ich sonst noch warten könnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.