Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] The Division 2 - Umfangreiche Gameplay-Szenen / Release-Datum steht fest / Beta angekündigt

Recommended Posts

divisionbannertgu2k.jpg

 

Im Rahmen der E3 wurden umfangreiche Gameplay-Szenen, Informationen und ein Trailer zum Open-World-Taktik-Shooter The Division 2 veröffentlicht. Demnach erscheint das Spiel am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC. Daneben wurde eine Beta angekündigt, zu der ihr euch hier anmelden könnt. Eine etwas überraschende Nachricht: The Division 2 entsteht derzeit bei Massive Entertainment, die wiederum mit sieben externen Studios zusammen arbeiten, um das Spiel fertig zu stellen. Inwiefern die externen Studios in die Entwicklung involviert sind, ist allerdings fraglich.

 

Außerdem wurden gleich zwei neue Videos veröffentlicht. Im ersten Video ist der "Untergang von Washington D.C."- Trailer zu sehen. Darin heißt es: "Washington D.C. war die meistgeschützte Stadt der Erde, trotzdem konnte nichts das tödliche Virus aufhalten. Amerika steht kurz vor dem Zusammenbruch, aber ein paar Menschen haben überlebt…" Das zweite Video dürfte interessanter sein. Dieser demonstriert erstmalig Gameplay-Szenen. Ein Dreierteam durchstreift eine kleinere Wildnis und kämpft anschließend auf offener Straße gegen gegnerische Kontrahenten. Dazu heißt es: "Tauchen Sie ein in die Abteilung 2, die Washington DC transformiert und ihre Straßen von bösartigen feindlichen Fraktionen befreit und die versuchen, die Kontrolle zu übernehmen." Hier die Resultate.

 

 

Quelle: YouTube

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Teil haben sie durch viel Arbeit das Spiel ja anscheinend nun so hinbekommen, wie es zu Release hätte sein sollen.

Hauptsache man wirft nicht alles Gute für Teil 2 über Bord - wie es z.B. bei Destiny passiert ist.

 

Ich freue mich schon auf Teil 2, auch wenn es natürlich noch ne Weile hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon verdammt gut aus ! Den ersten Trailer finde ich spannend gemacht, macht defintiv Lust auf mehr.

Der Gameplay Trailer sieht grafisch wirklich klasse aus, musste nachm Video tatsächlich nochmal schauen ob das Xbox oder PC Material ist, es scheint Xbox zu sein und dafür sieht es echt gut aus!

Bin gespannt wie es dann in 4k 60fps aufm PC aussieht!

 

Nach mehreren hundert Stunden bei Teil 1 ist die warscheinlichkeit recht hoch dass ich mir den zweiten Teil auch hole wenn sie es nicht völlig verbocken :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob es bei Release auch wieder Content los bleiben wird. Downgrade fand ich damals nicht so schlimm weil ich mir schon gedacht habe es wird nicht so kommen wie angekündigt.

 

Anfangs hatte ich schon Spaß daran aber nach Abschluss der Story und dem fehlenden Content hat es kaum noch jemand gezockt bei mir. Und alleine in der DZ naja..

 

Mich wundert es das nichts von der DZ gezeigt wird. Selbst auf der Karte im Video hab ich nichts gesehen??

 

Werde es mir mal anschauen, selbst wenn die Beta und Alpha etc. mich evtl begeistern werden, werde ich es nicht vorbestellen.

 

Ach und ich hoffe das wieder kein Hype um das Game gemacht wird so wie beim ersten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Gesehene auch sehr gut und die Geschichte, die um The Division 2 gebaut wurde, ist ebenfalls schlüssig und wird hoffentlich auch gut weiter erzählt.  

Ich war auch überrascht davon, dass man bei den ersten offiziellen Bildern gleich so viel Gameplay sieht. Man scheint von seinem Produkt überzeugt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste zuerst: Kein Winter mehr :)

Mehr will ich nicht.

Spielerisch muss man sich ja scheinbar nicht groß umgewöhnen. 

Die Spielszenen könnten fast 1 zu 1 aus dem ersten Teil stammen. 

Setting und Grafik fand ich auch im ersten Teil schon klasse. 

Jetzt mit mehr Farben und Licht wirkt es noch schöner. 

Beta ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach nur, dass Division 2 nen besseren Start hinlegt als Division 1

Ich hatte auch damals recht zeitnah nach Release Spaß daran aber dann gabs ne Flaute in der ich es verkauft hab... Mittlerweile ist ja denke ich doppelt soviel Content da wie paar MOnate nach Release aber weniger Leute (denke ich)

Ich hoffe einfach, wie gesagt, dass die gelernt haben... Hatte mit Division 1 sehr viel Spaß und würde es gern heute noch zocken aber mein Kumpel hats auch verkauft ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie schon Teil 1 einfach extrem gut aus!
Bei Teil 1 bin ich schon mit dem ersten Addon ausgestiegen und habe den Wandel des Spiels nicht mehr wirklich miterlebt. Daher bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal mehr Content bietet als Teil 1 und man nicht nach 2 Tagen anfängt zu grinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb the_only_jf:

Sieht wie schon Teil 1 einfach extrem gut aus!
Bei Teil 1 bin ich schon mit dem ersten Addon ausgestiegen und habe den Wandel des Spiels nicht mehr wirklich miterlebt. Daher bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Mal mehr Content bietet als Teil 1 und man nicht nach 2 Tagen anfängt zu grinden...

 

Teil 1 kann man aktuell mit den Stand des ersten Addons garnicht mehr vergleichen, der Titel ist extrem gut geworden, wenn nahtlos angeknüpft wird und nicht so im Streichverfahren wie es Bungie bei Destiny 2 gemacht hat steht uns großes bevor. Selbst Teil 1 lohnt sich noch jede Minute zu spielen. Auf XBox ist nicht mehr so viel los, PC hab ich ewig nicht gestartet aber PS4 gibts genug Spieler. Hab sicher Plattformübergreifend schon 2000 Spielstunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Also mir gefällt das Setting sogar besser als bei Teil 1. Wenn sie jetzt noch alle Fehler von Teil 1 beseitigen und ordentlich Endgame bringen bin ich voll dabei :)  Ist definitiv Day One bei mir. Schön mit Lan Party das Game suchten :D

 

Alles in der Gegenwart ist ziemlich cool, nur am Schnee hat man sich über die Jahre echt satt gesehen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.