Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] Shadow of the Tomb Raider - Lara zeigt sich im Gameplay-Trailer

Recommended Posts

shadowofthetombraider3osgl.jpg

 

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics haben gestern im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft den ersten Gameplay-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider gezeigt. "Der Trailer mit dem Titel „Lauter als Worte" zeigt die Action, die Konflikte und die Herausforderungen, die zum entscheidenden Moment im Leben von Lara Croft führen", heißt es in der Pressemitteilung. Das Spiel erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hier der Trailer.

 

 

Über das Spiel:

"In Shadow of the Tomb Raider  muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten TOMB RAIDER."

 

Quelle: Pressemitteilung

Shadow of the Tomb Raider Packshot
Shadow of the Tomb Raider
Square Enix
Crystal Dynamics
2018-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig viel Gameplay ist ja leider nicht zu sehen, wenn man mal ehrlich ist. Viele Sequenzen, viel CGI.  Das soll jetzt nicht heißen, dass mir das Gesehene nicht gefällt. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr angetan, warte aber mit der Euphorie noch ab, bis man echtes Gameplay zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen sie auch groß ändern.

Die Umgebung wo es spielt hat sich geändert, die Engine und auch die Steuerung bzw. das Handling bleiben gleich.

Wird bestimmt wieder ein unterhaltsames Actionspiel.

Ich hoffe das es etwas weniger Crafting gibt und dafür mehr Rätsel und Gräber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht mir auch völlig. Wenn es mehr von den letzten beiden TR Titeln ist, dann wirds gekauft. Da muss gar nicht viel geändert werden. Neue Story, neue Umgebung und rein ins Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon ganz gut aus, hat mir gefallen.

Wobei ich eher das gefühl habe als hätte man den Trailer in einer Early build version gemacht, da sehen die screenshots irgendwie besser aus.

Wie dem auch sei, Tomb Raider ist da und besser als jemals zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Tomb Raider :D

Sah gut aus aber würde ich mir wenn dann erst in nem Sale holen.... Hat aber wieder mein Interesse geweckt die Definitive Edition mal wieder weiter zu zocken

 

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder nen Online Multiplayer mit Trophys gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.