Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[E3 2018] Rage 2 - Umfangreiches Gameplay-Video

Recommended Posts

rage2c3qd9.jpg

 

Im Zuge der der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde selbstverständlich eine Menge Gameplay-Material zum First-Person-Shooter Rage 2 gezeigt. "Als Walker, der letzte Ranger des Ödlands, zieht ihr durch atemberaubende, weitläufige Landschaften. Im Gepäck: Eine Auswahl mächtiger Waffen und einzigartige Nanotrit-Kräfte, mit denen ihr knallharten Fraktionen, monströsen Mutanten und der tyrannischen Obrigkeit bestens die Stirn bieten könnt", heißt es in der Pressemitteilung.

 

Außerdem wurde eine Rage 2 Collector's Edition angekündigt. Sie enthält unter anderem den Kopf von Ruckus dem Brecher. "Ganz genau! Ihr könnt den liebenswerten, leicht angefaulten Mutanten an eure Wand nageln, wo er dann den einen oder anderen Schwank aus seinem Leben im Ödland erzählen wird – von damals, als sein Kopf noch auf seinen Schultern saß." Falls ihr die Pressekonferenz in ausführlicher Form ansehen möchtet, klickt auf das zweite Video. Erscheinen soll der Titel im Frühjahr 2019.

 

 

Quelle: YouTube

Rage 2 Packshot
Rage 2
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich interessant weil vorallem 2 recht namenhafte Entwicklerstudios daran arbeiten. Soweit ich weis ist ID-Software für das gunplay und die action verantwortlich, während Avalanche Studios sich mehr um die offene Welt kümmert.

 

Edit: Hab mir gerade die ganze Bühnenshow angeschaut, meine Fresse musste ich mir das Lachen verkneifen. Die versteinerten Gesichter als diese Band anfängt zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich habe den ersten Teil leider nie gespielt, aber das sieht echt recht witzig aus!
Da werde ich am Ball bleiben.

 

War jetzt auch nicht soo der burner. Die Shooter Elemente waren ganz cool. War viel von Borderlands abgeguckt. Die Racing Elemente waren für mich extrem langweilig und dadurch wurde das ganze Spiel sehr gezogen. ich hab es deswegen nicht mal durch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.